tausch einfach dem bs-601 fur dis case, das merken die eh nicht und dan kanst du wieder preise abstauben

benny - Venus
-
-
- Offizieller Beitrag
wäre insofern schlecht als das ich dann gar nix mehr zutun hätte
-
da haste auch wiederum recht
modden ist einfach nicht für die preise aber für den spass!!!
-
Aye , MB-Schlitten-Window, hm ? ^^ ...
Hatte die Idee auch ... leider nicht in so einer schönen Form.
( Pic is aus Y2 ) ... -
so ein bau ich mir auch im Hermes!
-
naja das oben gezeigte mobo-window fin dich doof..
das von benny könnte ganz nett werden. aber ich mad das anunfürsich cniht wirklich
aber es ist einfach beeinduckend, wie man mit so "simplen" formen so einen effekt hinbekommt...
Frage... wirst du das mobo noch zusätzlich farblich in szene stezen? ich denke daan mobo-lacken??? oder hat es schon ne nette farbe?
basti
-
- Offizieller Beitrag
also lackieren werde ich es nicht, ich weiß auch noch nich welches mainboard es wird und welche Farbe die Platine hat.. das sieht man alles später und dann kann ich immer noch überlegen ob ich des irgendwie verkleide oder so... steht im moment nur halt fest MicroATX.
-
mensch benny, machst du urlaub oder spannst du uns nur auf die folter?
-
- Offizieller Beitrag
also gestern hab ich keinen Bock gehabt was zu machen und heute hab ich den halben Tag im Keller gehockt und überlegt bzw. auch ausprobiert ein simples Scharnier mal zu basteln mit dem ich die Seitenteile (die hinteren) auf/zu bewegen kann...wobei des alles so Prototypenklamotte im moment ist.
-
Zitat
Original von Benny
mit dem ich die Seitenteile (die hinteren) auf/zu bewegen kann...wobei des alles so Prototypenklamotte im moment ist.wie wärs anstelle von scharnieren mit schubladenschlitten? kriegst in jedem gutsortierten maumarkt in allen grössen und längen, ich mein wenn die beiden teile hinten miteinander verbindest mittels strebe oder was ähnliches dann kannst tiel teile nach hinten schieben, völlig leicht und fast geräuschlos...
-
halte ich für ne sehr vernünftige alternative die der blackwolf da vorgeschlagen hat!! gefällt mir persönlich besser!
-
- Offizieller Beitrag
ich habe hier kleine schubladenschienen und damit schon gespielt,
allerdings gefiel mir das überhaupt nicht, also das Prinzip wäre sicherlich einfacher umsetzbar und da bräucht ich net rumexperimentieren, allerdings sind mir die Teile zu starr und hinzukommt das ich des mal mit eigenen Scharnieren ausprobieren wollte.
-
hmm... macht mich neugierig, hättest denn eine kleine skizze zur hand...
-
- Offizieller Beitrag
sry hab gerade keine skizze zur hand,
werd aber morgen ma bildchen von meinem versuch posten(soferns klappt
)
jute n8
-
- Offizieller Beitrag
war die letzten zwei Tage mal ein wenig am experimentieren,
weil ich wollte das die hinteren Seitenteile nach hinten geöffnet werden können, aber das gleichzeitig professioneller wirken sollte wie als wenn ich die nur einfach an's Case drücke und dann ranschiebe (so wie es ja im Originalzustand ist).Ich habe deshalb mal mit ein paar Profilen hier gebastelt, das ganze muß noch ein wenig verfeinert werden (ist auch nur grob zusammengeschraubt).. aber ich denke es ist ansich ok.
Folgendes noch vorab dazu, die Schrauben im Seitenteil wird man hinterher nimmer sehen .. und ja, das Seitenteil kippt ein wenig nach vorne, da es ja nur unten festgeschraubt ist.. was hinterher aber auch nimmer auffallen wird.
Und das DVD Laufwerk wird ein wenig höher gesetzt werden müssen, da es im Bereich der Profile sonst liegt und stört.
..so nu die pix:
-
- Offizieller Beitrag
Bild 40
-
- Offizieller Beitrag
Bild 41
-
- Offizieller Beitrag
Bild 42
-
- Offizieller Beitrag
Bild 43
-
n1 work
sieht wirklich echt geil aus
und eine gute idee, hatte auch schon eine änliche idee, hab sie aber bis heute noch ned verwirklicht.weiter so
MfG
segi -