- Offizieller Beitrag
hätte das hier noch anzubieten (nur hat des mit der makroaufnahme net so gefunzt)..
hätte das hier noch anzubieten (nur hat des mit der makroaufnahme net so gefunzt)..
n1 work wie immer
[SCHILD=5]wie immer beeindruckt ist von der schlichtheit von bennys mods[/SCHILD]
*g* öhm ja danke für die Blumen
kannst du mal kurz bei mir vorbeikommen? ^^ für so schlitze hätt ich auch grad verwendung
[SCHILD=8]Selbst is der Modder[/SCHILD][SCHILD=1]Nice Work Benny[/SCHILD]
caseumbau is gerade zwar nich erreichbar.. ich uppe des aber hier schonmal..
also heut morgen gings dann weiter am Deckel.. hab mir erstmal grob die Form des Topwindow aufgezeichnet (bzw. mehrere und bischen hin und her überlegt)
..dann vorne und hinten die Nieten am Deckel entfernt und diesen vom Case genommen
und dann angefangen die öffnungen schonmal rauszutrennen
Dann mal das ganze wieder zusammengestellt und geschaut wie des so wirkte
und dann die andere Seite vom Deckel genauso bearbeitet... muß natürlich noch gefeilt werden..
ja der Deckel hängt nu bischen durch, aber wenn da Plexi hinterher drunter kommt passt das schon.
ja is hübsch! aber ich bin mir immer noch nicht ganz sicher wie du jetzt deinem bisherigen stil treu bleiben willst, weil das ja bisher recht weit davon entfernt is! aber du machst das schon! bin vor allem auf deine türkonstruktion gespannt!
hmm angenommen ich hätte die windowform parallel und gerade verlaufen lassen, also ähnlich dem bs601 window, hätte das dann mehr deiner ansicht nach von meinem stil gehabt?
na die formensprache is halt nicht ganz so klar wir sonst bei dir , allerdings kann ich ja noch nicht abschätzen, was da noch kommt!!
du lässt uns ja im unklaren darüber
Ich bin auch recht gespannt, was noch kommt. Das ganze wirkt auf mich noch recht neu. Aber ich habe mich in die Schlitze verliebt.
Das Window geht mir jetzt auch nicht mehr aus dem Kopf, "was kommt denn noch feines"
einfach abwarten und gucken wie der mod entsteht
..aktueller Stand is nun soweit, das ich die Front und das Mainboardblech vorhin mal auseinandergenommen habe... also Nieten rausgebohrt und dann die Front umgedreht habe.
Weil das DVD Laufwerk kommt ja nach unten an den Caseboden und die Festplatte nach oben
Für die Festplatte hab ich mir schon ne sehr simple Halterung mit Alu überlegt.. die werde ich gleich mal anfangen zu basteln und dann muß ich auch noch ein paar Bohrungen bei der Front und dem Mainboardblech machen um diese wieder miteinander vernieten zu können.
oha benny @ work......in deckung
*sich nur die bilders anguck^^*