[SCHILD=1]WIR[/SCHILD][SCHILD=1]Wolln[/SCHILD][SCHILD=1]Den[/SCHILD][SCHILD=1]BENNY[/SCHILD][SCHILD=1]Wiedersehn[/SCHILD]

benny - Venus
-
-
morgen isser wieder da
-
Zitat
Original von 57r!|°
[SCHILD=1]WIR[/SCHILD][SCHILD=1]Wolln[/SCHILD][SCHILD=1]Den[/SCHILD][SCHILD=1]BENNY[/SCHILD][SCHILD=1]Wiedersehn[/SCHILD]ich will auch so welche Schilder...
wie machst du die? -
-
benny, jetzt biste ja wieder da.. also.. wo bleiben die bilder?
kannst ja mal ne webcam einrichten, wo wir sehen können was du machst, das wär doch mal geil, oder?
-
- Offizieller Beitrag
hab an dem Case heute noch nicht viel gemacht, ich muß nochmal an die Wände im Keller dran, hatte da schon ne Holzplatte mir hintergestellt - also hinter die Werkbank aber jetzt ist mir an einer Ecke die Schraube, also mitsamt Dübel wieder aus der Wand gekommen.. werd da morgen das nochmal neu bohren usw.
-
- Offizieller Beitrag
so vorhin ging's dann mal an das erste Seitenteil dran,
für das mit dem Griff habe ich keine Verwendung, deshalb werde ich das von der rechten Seite auf die linke Seite nehmen (ähnliches spielchen wie bei meinem BS601).eigentlich brauch man da ja nicht viel schreiben..
Windowform aufgezeichnet... -
- Offizieller Beitrag
dann rausgetrennt..
-
- Offizieller Beitrag
..und joah ne Zeit später (nachdem alle meine Nachbarn mitbekommen haben das ich wieder im Keller am dremeln bin *g*) war des Seitenteil soweit schonmal grob in Form gebracht.
..werd aber wohl gleich erstmal im Keller wieder bischen umräumen bevor's weitergeht..
-
ungewöhliche linienführung für deinen stil!!
kann mir noch nicht so recht was drunter vorstellen!! aber du machst das schon! -
Hurra!! Pix
Und noch was konstruktives:
Schaut gut us...
-
is ja geil wenn du das hier alles beschreibst,aber kann doch sein das einer dir alles nachmacht und schon früher alles da zeigt und dann heisst es,du hast es nachgemacht
aber macht schon keiner also mehr pix her -
- Offizieller Beitrag
ich poste doch alle hier und im caseumbau forum gleichzeitig, von daher, wenn einer jetzt die Form wo genauso nachmacht, gibts genug Leute denen das auffällt, glaub mir
.
-
auf der hauptseite fehlt noch das "venus" mit dem comic und dem fortschrittsbalken!
wann kriegen wir denn eigentlich deine hirnwindungen zu dem projekt zu gesicht?? -
- Offizieller Beitrag
jau stümmt, muß ich noch in's Menü reinpacken, wobei ne comicgrafik gibbet da eh vorerst nich
und mit dem Fortschrittsbalken hmm wird auch schwierig weil ich regelmäßig doch ein bischen umänder in meinen Überlegungen und so recht weiß ich des auch nich wann dort die 100% erreicht sein könnten - deswegen laß ich das mal lieber offen.
*g* und meine "hirnwindungen" zu dem Projekt zeig ich erstma gar nich..einfach abwarten und gucken wie der mod langsam entsteht
-
kann es sein das du den teil des tops mit diesem hässlichen "etwas" durch plexi ersetzt?^^
-
- Offizieller Beitrag
da bin ich mir noch net sicher, ansonsten wirft man mir evtl. ideenlosigkeit vor, weil es dann wie beim Bs601 aussehen würd..
btw, was macht dein casetek? -
sehr erfreuliche nachricht...das case hat der shop nich auf lager...dh kann noch dauern...
jetzt is besonders schlimm ich hab 2 wochen frei...
naja kann man nix machen...hm...gibt ja auch noch andere materialien als plexi
zb gfk
ich bin aber auch schon ideenlos oder?^^ -
wie wärsmit aufn deckel nen luft ansaug stutzen wie bei so nem speedboat
(aufm dach)und darunter dann das nt mit nem beleuchteten lüfter
-
oder dgleich das ganze oberteil des bootes... wär' doch hammer, nich?
-