gegen solche farben bin ich eigendlich gegen... würde mich schon interessieren.

benny - Venus
-
-
Zitat
Original von fabe
is jetzt nur ne vermutung... aber ich tendiere zu einem milden creme ton!
bin mir aber auch noch nicht ganz schlüssig
möge das muntre rätselraten beginnen -
also ich tendiere ja zu einem PINK:ugly
Ne,also ich denke Benny nimmt schwarz oder silber oder beides^^ -
is mal wieder alles top
p.s. warst ja sehr einfalls reich beim "frohes neues jahr" logo, hättest den weihnachtsbaum ja wegmachen können und nen paar rakten oder so riensetzen können
-
- Offizieller Beitrag
ja ich wollte erst neues zeichnen, aber das klappte heut nachmittag net so ganz und da hab ich des vorhandene eben nur am Text abgeändert.
-
- Offizieller Beitrag
..so, sonderlich besondere Bilder habe ich gerade nicht, eins nur um genau zu sein.. aber morgen oder so, mach ich noch welche..
Habe heut mittag mal angefangen, die Seitenteile, das Rückseiten-Alublech sowie Alublech mit benny logo zu grundieren.
Werd des mal bis morgen durchtrocknen lassen und dann gehts weiter... also anschleifen,evtl. nochmal grundieren.. lacken usw. -
Zitat
Original von Benny
..so, sonderlich besondere Bilder habe ich gerade nicht, eins nur um genau zu sein.. aber morgen oder so, mach ich noch welche..Habe heut mittag mal angefangen, die Seitenteile, das Rückseiten-Alublech sowie Alublech mit benny logo zu grundieren.
Werd des mal bis morgen durchtrocknen lassen und dann gehts weiter... also anschleifen,evtl. nochmal grundieren.. lacken usw.
sieht sehr sauber aus(aber von dir is man je nix anderes gewohnt)
kannst es bald in der farbe lassen ;), würde auch passen ^^ -
sieht wie immer sehr sauber aus!:thumbup
-
- Offizieller Beitrag
ja sogesehen wäre n Case in Mausgrau inzwischen schon wieder ne seltenheit
..aber naja sonderlich schön find ichs net,
da sah die alte Grundierung/Füller, die ich beim Bs601 in diesem sandfarben genommen hatte hübscher aus,.. aber letztendlich egal, hauptsache hält und trocknet gut. -
Saubere Arbeit Benny freu nich schon auf die geheime Farbe und wünsche allen Forum mitgliedern einen guten rutsch in neue Jahr.
-
mich regt immer mehr auf das ich grad kein projekt mit alu oder so hab. ich hab grad ferienjob in einer blechverarbeitung (gehört freunden) und da kann man pulverbeschichten ^^. dein blech sieht auch als wäre es pulverbeschichtet
-
- Offizieller Beitrag
das mit dem lackieren zieht sich wohl noch ein wenig bei mir hin.. des klappt nicht so ganz momentan wie ich mir des vorgestellt habe (bin da im moment bischen am herumexperimentieren und muß ein Seitenteil morgen nochmal neu grundieren).. aber ich hab schon mal die Innenteile vom benny Logo und nem PlexMod Smilie (wo der wohl später am case sein mag? :lach) gearbeitet und die werden morgen gleich mitgrundiert.
Das unter dem Alu sind nur irgendwelche Mainboard Abstandshalter, die oben und unten bischen kleber haben.. ist dann einfacher zu lacken.
-
wovon ist dieser lange streinfen? zu was gehört der? (de rkleine zum b,der rest zum smilie, aber wozu der lange?
-
- Offizieller Beitrag
der lange streifen ist vom b, der kleine vom e .. der Rest vom smilie.
-
Benny Benny Benny ich habe im CAseumbau gelesen das du das Handtuch werfen willst wenn Alexander so weitermacht...Ich warne dich denk nicht mal daran!!! Er macht halt auf WOW und du auf edel...
-
Zitat
Original von Loostsoul 666
Benny Benny Benny ich habe im CAseumbau gelesen das du das Handtuch werfen willst wenn Alexander so weitermacht...Ich warne dich denk nicht mal daran!!! Er macht halt auf WOW und du auf edel...wo hast du das gelesen?Gib mal bitte den Link!
-
Ich glaube das war sowiso nicht ernst gemeint... ABer das ist schon genug...Bennys Satz
-
Habs schon gefunden,aber trotzdem danke!Ich finde das Case irgendwie nicht so doll,da find ich Bennys viel besser...auch wenn man noch nicht weiß,wies aussieht wenn es fertig ist:thumbup
-
- Offizieller Beitrag
türlich war das nich ernst gemeint
wobei das was alex da macht schon ganz schön heftig is. -
Zitat
Original von Benny
türlich war das nich ernst gemeint
wobei das was alex da macht schon ganz schön heftig is.ja ok,das stimmt,es sieht schon geil aus,aber ich finde dein Case besser...und ich glaub auch,dass du gewinnst
-