mir ist da gerade ne idee gekommen...du kannst ja da ,wo es mattiert ist nen Alustreifen von hinten rankleben ,also statt dem mattierten nen Alustreifen...sieht auch gleichzeit noch modern aus
benny - Venus
-
-
sieht gut aus...
aber ich weiss fast sicher das da noch was vor die front komt, dieses sieht schon aus aber für benny nicht schon genoeg:D
aber das wirden wir mal wieder sehen:P
-
- Offizieller Beitrag
türlich kommt da noch was vor... bin sogar guter Dinge, das des gut aussehen wird wenn es denn dann demnächst gebastelt wird
wobei sich des ganz schön hinzieht, also so vom Vergleich was ich bislang gemacht habe und wieviel Zeit schon rum is.. naja
und des mit dem Alustreifen ist ne jute idee, nur wiegesagt.. ich laß es erstmal so und mach den Rest ersteinmal fertig .
-
Zitat
Original von Benny
türlich kommt da noch was vor... bin sogar guter Dinge, das des gut aussehen wird wenn es denn dann demnächst gebastelt wirdwobei sich des ganz schön hinzieht, also so vom Vergleich was ich bislang gemacht habe und wieviel Zeit schon rum is.. naja
und des mit dem Alustreifen ist ne jute idee, nur wiegesagt.. ich laß es erstmal so und mach den Rest ersteinmal fertig .
ah danke fürs kompliment!!
*freu,Bennyhatmeineideegefallen* -
- Offizieller Beitrag
btw. hab gestern Abend noch den Scythe Shogun Kühler montiert das vieh ist echt übelst, wenn die Kühlleistung später dann genauso überzeugend wie die Größe ist, bin ich zufrieden
-
alter...wie riesig das teil is... hammer!!
was hats gekostet? oder hab ich des überlesen :ugly?
-
ich muss sagen... das teil is krass, aber ich hätte echt angst das mir da das komplette board wegbricht!!
verstärk das mobo am besten... -
- Offizieller Beitrag
@57r!|° nein hast nicht überlesen, weil ich den Preis nirgendwo hingeschrieben hab
fabe
also wenn was wegbricht, dann höchstens der Kühler, mitsamt kompletter Platine rundherum um den Kühler, weil auf der Rückseite ist so ne dicke Backplate noch montiert aus ~2mm Metall (heißt zumindest die cpu dürfte beim abbrechen keinen großen schaden nehmen) -
Zitat
Original von Benny
@57r!|° nein hast nicht überlesen, weil ich den Preis nirgendwo hingeschrieben habun wieso schreibst du ihn nich hin?!
ich will wissen, was des ding kostet...oder hasten mal wieder gesponsort bekommn?
-
- Offizieller Beitrag
jap
gucksu hier:
http://www.geizhals.at/deutschland/a160811.html -
ach du scheiße :Dgeil das ding...wie hoch ist denn das ungefähr??
-
gleich beim ersten shop der bei geizhals gelistet is steht doch alles wichtige *g*
Länge ca. 93 mm - Breite ca. 123 mm - Höhe ca. 148 mm - Gewicht ca. 680 Gramm
-
Zitat
Original von Yuki
gleich beim ersten shop der bei geizhals gelistet is steht doch alles wichtige *g*Länge ca. 93 mm - Breite ca. 123 mm - Höhe ca. 148 mm - Gewicht ca. 680 Gramm
danke^^
-
- Offizieller Beitrag
Habe heute mir ein bischen Alublech geschnappt, passend für auf die Fläche im Case hinter dem Laufwerk zurechtgeschnitten (mit ein bischen Zugabe), so dass ich dann die Längsseiten etwas umbiegen konnte...
-
- Offizieller Beitrag
dann noch ein paar Bohrungen gemacht und zusätzlich das Alublech mit Flachstangen (mit Gewinden drin) verstärkt..
-
- Offizieller Beitrag
und das ganze dann in's Case geschraubt.
Das dient mir jetzt als unterer Doppelterboden quasi, damit nichts an Kabeln in die Gelenke darunter rein gelangt. -
- Offizieller Beitrag
Im oberen Bereich habe ich die vordere Strebe auch wieder montiert - wird evtl. noch mit bischen Alublech verstärkt.
-
seh schön
wird der doppelte boden und die lw halterung denn auch noch schwatt lackiert?
-
- Offizieller Beitrag
wohl eher nicht, weil die zum einen nicht im später sichtbaren bereich liegen werden und zudem nicht so hässlich wie des Standardblech aussehen
-
Zitat
Original von Benny
wohl eher nicht, weil die zum einen nicht im später sichtbaren bereich liegen werden und zudem nicht so hässlich wie des Standardblech aussehen
es sieht aber auch nur wirklich gut aus wenn du wirklich alles schwatt silber machst, wenn du jetzt zb rot noch verwenden würdest würde ich es glatt rot lacken, is einfach besser, macht nen besseren eindruck -