ich mein nich mit gravur oder so, einfach nur das mattierte beleuchten, so das es einfach nur lei#uchtet

benny - Venus
-
-
könntest ja Plexmod werbung drauf gravieren
oder wieder mal Sponsoren, bzw. das Casekinglogo, falls die mit in der Jury sitzen
-
- Offizieller Beitrag
da kommt n benny logo hin denke ich mal, weil an die Front soll nur ein "b" und dann denk ich mal passt des da ganz gut hin.. guck ich ma morgen
-
Zitat
Original von Don-Colleone
wasmich noch ein wenig stört sind die sichtbaren schrauben (eingekringelt)
aber vieleicht kannste da ja noch ein schönes blechchen drüber machen, oder die so verrücken das man se nicht siehtobwohl das eine freie loch bei der mobohalterung doch sicher geil wäre wenn man da ne led rein macht, zb status, oder hdd ^^
Danke fürs einkringeln, ich hätt se sonst nicht gefunden
Ne aber im ernst so fest fällt das ja nich auf, ist ja die "unwichtigere" Seite... -
- Offizieller Beitrag
vorhin habe ich dann mal mit der Lochblechblende für's NT angefangen und die zurechtgeschnitten, nebenbei dann noch paar Schraubenköpfe schwarz lackiert (für die Bleche an der Front) - fand des Bild gut *g* -
joah morgen werd ich's Lochblech auch noch schwarz übersprühen und mal einbauen.. wobei ich doch sehr skeptisch bin was den Luftdurchlass angeht, also zum einen bieten die kleinen Löcher viel Fläche für Staub und gleichzeitig kommt wenig Luft durch ..schaut aber dafür umso besser aus...ich werds einfachmal auf nen Versuch ankommen lassen
Bilders:
-
- Offizieller Beitrag
case106
-
- Offizieller Beitrag
case107
-
also, dass siht doch schon recht gut aus, besonders das schraubenfoto, sieht rätzelhaft aus, darf ich fragen wo du das gemacht hast, also untergrundmäßig?
-
Ich denke,die Lochblechblende wird gehen...(also von der Wärme)und der Staub wird auch sicherlich nicht sooo schlimm...
-
- Offizieller Beitrag
-
na solangsam tut sich ja mal wieder was beim benny:)
aber du warst auch schonmal schneller
ansonsten siehts bisher gut aus, und das mit den schraubköpfen ist ne geile idee, aber nutzt sich die farbe beim anschrauben nicht wieder ab? 8o -
Du baust ja nicht täglich das NT ein und aus, oder? und das erste mal hält der lack sicher aus. und zur geschwindigkeit: gut ding will weile ham!!
-
- Offizieller Beitrag
also ich hab die Schrauben testweise vorhin festgeschraubt und da nutzte sich nix ab, bin da guter dinge das des auch so bleibt - wenn man vorsichtig schraubt
-
ich lieb des lochgitter, schade das es so verdammt teuer ist :(.
du kannst ja auch nen taschentuch oder dünnes stofftuch davor tun , dann passiert denk ich mal gar nichts
-
- Offizieller Beitrag
Habe heut nachmittag den Boden mal geschliffen und ebenfalls schwarz lackiert sowie alles wieder vernietet.
Dann ist das Grundgestell nun quasi ein abgeschlossener Teil für sich, der auch soweit dann schon fertig ist.(die Plexistreifen beim MB Window sehen bischen komisch aus, ich weiß es aber ich denke mal hinterher wirds keinen mehr jucken, sondern das fällt nur im Zustand ohne MB auf .. und falls doch, muß ich halt nochmal was kaufen und des nachträglich nochmal ändern.. ist ja kein Thema weil's ja alles nur geschraubt ist).
Naja ..dann gehts die Tage mit dem Deckel, der Front sowie der Innenverkleidung weiter (also das sind die Dinge die noch so anstehen halt).. sowie die äußere Lackierung usw.
-
- Offizieller Beitrag
case109
-
- Offizieller Beitrag
case110
-
*sichandenbilderndieaugenausguck*
Nimmt langsam Form an und deine Verarbeitungsqualität ist mal wieder nicht zu topen :respekt...Nur die MB-Window-Halterung gefällt mir noch nicht so. -
- Offizieller Beitrag
ja wie gesagt, evtl. wirds nochmal geändert.. ich schau aber erstmal das ich mit dem Rest vom Case voran komme und falls des dann hinterher immer noch stört wirds geändert.
-
schön
-