sehr professionel gemacht, sieht gut aus und immer weiter
und wenns fertig ist

benny - Venus
-
-
- Offizieller Beitrag
heut ging's dann mal bischen an der Front weiter,
hab ein bischen was von dem Metall rechts und links neben dem Laufwerk entfernt, dann ein Stück Alu zurechtgeschnibbelt,
dort dann den Umriss vom DVD LW aufgezeichnet und herausgetrennt,
sowie natürlich gefeilt.
Die Öffnung ist rundherum ca. 5mm größer als das Laufwerk, damit dieses hinterher nicht miteinander in Berührung kommt - weil was bringts mir, wenn ich das Laufwerk hinten in Schaumstoff packe (das hält nämlich auch ohne festschrauben dort sehr gut) und vorne vibrierts am Alu, da kommt dann hinterher noch Moosgummi rundherum von innen, so das man den Spalt nicht mehr einsehen kann.Wobei das Alu, nochmal einbischen geschliffen werden muß, da sind noch paar kleine Wellen in der Öffnung.
-
- Offizieller Beitrag
Zwischenbilder hier: http://www.caseumbau.de/forum/thread.p…0743#post100743
..so schaut's aufjedenfall momentan aus.
Montag gehts weiter -
sehr geil, einfach nur mega-affen-titten-geil !!!!,
aber bleibt das denn dann mit der alu front, oder kommt noch was schönes aus mdf/alu drüber ? -
- Offizieller Beitrag
kommt natürlich später noch was drüber
-
Dein Gehäuse sieht bis jetzt einfach nu GEIL aus.
-
- Offizieller Beitrag
naja geht, bislang siehts noch nach nich viel aus finde ich, aber es wird
- ich arbeite dran
-
Man muss sich es nur Vorstellen können, aber ich denke wenn es fertig is dann schaut es garantiert super aus
-
Ist/wird das Alublech genietet oder nur verschraubt?
-
- Offizieller Beitrag
wird nur geschraubt, aber da ich das nur zum ausprobieren drangemacht hatte, habe ich mir das festschrauben der unteren Schrauben erspart.
-
Apropos nieten: sind solche nietmaschinen teuer?
-
das macht man mit ner nietZANGE!!!
kriegt man schon ab 9,99€!!sieht so aus:
-
meine war nur 5€ und geht prima...
schöne abdeckung ubrings:)
-
Zitat
Original von fabe
das macht man mit ner nietZANGE!!!
kriegt man schon ab 9,99€!!sieht so aus:
sollte ich mir auch mal zulegen...
-
ich eben auch
und die nieten, muss man da auf was achten? grösse oderso?
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
heut mal wieder 'n mini update, habe jetzt an der Front noch ein paar Schalter hingepflanzt, daneben wird die hdd led wohl platziert werden (also ist schonmal ein Loch mit 3mm Led Halterung drin) und darüber habe ich dann noch so kleine Schnappverschlüsse angebracht wo dann die Frontklappe später gehalten werden soll (wobei ich da noch nicht sicher bin ob ich nicht ein paar Magnete einfach nehme.. also is noch ein bischen unsicher.. aber so die Richtung wird's bleiben).
*hust* die Schalter müssen natürlich noch bischen hübsch ausgerichtet werden, klar
-
sieht gut aus
-
wie hübsch ausgerichtet..?
is des erst ne vorläufiger vers. der front?
wie willsde die jetz im nachhinein an DER front anders ausrichten?!ansonsten..ma wieder echt edel..
-
- Offizieller Beitrag
na, das war darauf bezogen, das die noch nicht alle so exakt eine gleiche linie haben
naja.
boah ich krieg gerade nen hals mit meinem internet hier, das kriecht hier alles.. man und ich weiß net woran's liegt...
-