naja.... ok das is n anderes problem.
was für ne HDD wird verbaut?
naja.... ok das is n anderes problem.
was für ne HDD wird verbaut?
modding marathon
und ich kriegs nich mit, fahr morgen in skiurlaub
wollte eigentlich ne Western Digital einbauen nur heut kam nüscht..
und ne andere Sata hab ich hier net so rumliegen, von daher mal abwarten.
Wiederum denke ich mal zur Not reicht auch nen Foto mit knoppix um zu zeigen das der Rechner läuft
Bin von Western net grad begeistert, hab ab und zu mal n' CRC-Fehler und die WD wurde ohne kühlung recht heiss. Was nicht nur bei mir der Fall war, sondern bei einigen Kollegen auch. Aber ist ja dir überlassen was einbaust.
Tja... Warten ist doch so schön
so benny, endspurt was?
jo, so ziemlich, was ich nun noch machen muß wäre:
- zwei der Front-Schrauben um 5mm kürzen
(die die Front am Case halten)
- hintere Seitenteile wieder anschrauben
- Power-On Taster einbauen/mit Mainboard verbinden
- Verkabelung innen / NT (ATX usw.)
- kleines "b" an die Front kleben
- beten das die Festplatte morgen kommt und der Rechner läuft
sowie das evtl. noch meine ATX Stecker Crimpkontakte kommen, weil dann würd ich die ganzen Kabel noch durch silberne ersetzen (aber das bezweifel ich).
Zitat- beten das die Festplatte morgen kommt und der Rechner läuft
das kann man ja zur not immernoch mit ner HD aus nem alten rechner retten
aber hört sich sonst sehr gut an freu mich auf pics
is ja nur noch kleinarbeit, freut mich zu hören, ich wünsch dir mal bei de rhadd alles gute, ansonsten musst du halt mal schnell eine aus nem anderen pc ausbauen....
Ich warte auf finale
Wann war nochmal ende? ... heute glaub ich
das wars erst ma mit spam
zum aktuellen Stand.. des mit den Pics wird erst heute Abend was, muß gleich auch nochmal wech.. aber ich hab den Rechner soweit fertig und vorhin auch schonmal nen kurzen Testlauf gemacht, die cpu wird im passiv modus jedoch nach knapp 6min an die 70grad warm, deswegen muß ich da aufjedenfall nen Lüfter noch unter den Kühler setzen.
Achja, Festplatte, ATX Crimpkontakte.. kam noch nicht, ich habe deswegen des ATX Kabel was dabei war bischen gekürzt, damit ich damit wenigstens den Rechner starten kann - auch wenns net so pralle ausschaut.
also, ich war ja ne weile im ferien, echt gut gemacht mit den plexmod schriftzug!!
viel glück bei die bewertung von die cases...
mit die festplatte... ja, offentlich komt se, sonds wird ich einfach den proton oder bs ausrauben
so nu is abend.. bilder?!
Ach komm Benny
Will auch Bilder sehn
hei, jetzt mal ruhe im bau! ich denke er hat noch anderes zu tun....
also bitte um etwas geduld, das artet sonst nur in spam aus...
ok? also pssscht!
so Bilders...
viel zu schreiben brauch ich wohl net, das system läuft - hab noch nen lüfter unter der Kühler gesetzt - und ansich ist die Kiste damit fertig.. das einzige ist halt noch das ich auf meine Crimpkontakte warte (dann wird der atx strang usw. nochmal rausgeschmissen und durch silberne kabel ersetzt), sowie die hdd..und ich glaube ich sollte die Innenraumbeleuchtung demnächst nochmal überarbeiten bzw. ergänzen.. das ist viel zu düster geraten.
Aber ansonsten habe ich dann fertig..
venus bild 185
venus bild 186
venus bild 187
venus bild 188