ah neue bilder die muss ich mir mal angucken.
benny - Venus
-
-
hmm will ja nich immer das gleiche schreiben von daher:
FURCHTBAR!!!!
btw wenn du mal zeit hast könntest mein nick ändern? @easy-mod is bisschen viel werbung einfach nur Osiris tuts dankö
-
- Offizieller Beitrag
@Osiris@easy-mod, nur des Osiris is schon vergeben, wobei ich hab damit kein Problem so wie du bislang heißt
-
mich verwirren die vielen @'s wenn man ihn an spricht... ^^
aber zurück zum thema, das schaut außergewöhnlich aus. gehtdas mit dem hinteren Seitenteil zusammen auf oder bleibt es am forderen Seitenteil Fixiert...
(hoffe du weis was ich meine)hui ^^ ein WM Smilie
-
wow hat dass stil.... echt super!!
werden die auch noch mit leds bestückt?? -
- Offizieller Beitrag
das wird noch halbiert werden
aber nur des MDF, das Plexi dahinterbleibt ein Stück und schiebt sich dann in den vorderen MDF Teil beim zu machen des Case - also ist am hinteren Seitenteistück befestigt.Ja wird beleuchtet
-
mal für die blöden unter uns. mich...
wie hast du die form aus dem mdf gefräst?
"schablonen"(ich denk mal da ist eine auf nem pic zusehen) angefertigt und dann mit ner hangeführen oberfräse gefräst?ansonsten nat. top arbeit. bin nur noch etwas skeptisch wie sich das ins gesamtblid einfügt.
-
- Offizieller Beitrag
ja die Schablone siehste da richtig auf dem Bild, ist nen Holzrest gewesen den ich in Form gesägt und gefeilt habe und dann habe ich den genutzt um mit der Oberfäse entlang zu fahren.... so hatte ich dann auf beiden Teilen des gleiche Endergebnis.
-
haste mit ner normalen oberfräse gefräst oder?
-
Nette Geschichte!
In welcher Farbe wird das Mdf Lackiert? In dem Innen-Schwarz?
ZitatOriginal von Osiris@easy-mod
btw wenn du mal zeit hast könntest mein nick ändern? @easy-mod is bisschen viel werbung einfach nur Osiris tuts danköWag dich und lass das ändern!
Edith sagt: Boar kann ich auch so nen [EM] haben? wäre nice
-
netit veranstaltet hier Gedankenklau, toll. Aber dadurch ist auch meine Frage bezüglich der sauberen (was sonst) Fräse-Arbeit beantwortet.
OT:
Jetzt habe ich wieder Lust bekommen, morgen wird nochmal eine richtige Atemmaske gekauft, Kopfschmerztabletten und Speed beim Dealer im die Ecke und dann müsste ich fit sein, um wieder im Keller tätig zu werden.(Nur um noch einmal klarzustellen: Drogen sind schlecht - mkay?)
P.S.: Danke für die Toleranz diese OT hier stehen zu lassen.
-
- Offizieller Beitrag
Osiris[EM] jupp
zombi27[EM] nee wird in dem gleichen Lack wie des restliche Case, auf den rundungen denk ich mal schaut der Lack bestimmt gut aus.
Nick is geändert
-
ich find die form passt nicht zur linie das seitenteils, aber es ist ja auch noch nicht fertig, und man müsste es gesammt sehen, auch aus anderen perspektiven, aber die idee is gut, und die verarbeitung wie immer.. standart eben, also standart für benny
-
Hmm, meinste nicht das es dann ein bischen eintönig wird?
Mit dem Schwarz hättest du bestimmt nen besseren Kontrast...
Haste schon ne Farbliche-Beleuchtungs-Vorstellung? Oder hab ich mal wieder was überlesen?
Thx fürs Nick ändern!
-
ist cool......sieht aber bissl komisch aus die form, naja mal abwarten nae
finde du hättest keine schablone machen müssen, weil du die stelle ja eh nicht siehst...
-
Zitat
Original von zombi27[EM]
Hmm, meinste nicht das es dann ein bischen eintönig wird?Mit dem Schwarz hättest du bestimmt nen besseren Kontrast...
Haste schon ne Farbliche-Beleuchtungs-Vorstellung? Oder hab ich mal wieder was überlesen?
Thx fürs Nick ändern!
ich nehm ma an, dass das mdf durch das schwarz dann zu "klobig" wirkt un nicht zur schlichtheit des cases passen wird...
-
welche farbe werden denn die "finnen" an der front bekommen?
ich würde dem entsprechend auch die seitenteile gestalten
-
- Offizieller Beitrag
die "finnen" sind alu poliert, ok kann man net erkennen aber wirst noch sehen.
-
wow das siht geil aus bin gespannt wie das aussieht wenn das case fertig is
Was must du eigentlich noch machen(außer lackieren)???
-
- Offizieller Beitrag
ist noch bischen was zutun, die Seitenverkleidungen weiter bearbeiten, lackieren, mit leds bestücken, dann die Front weitermachen, das Plexi für den Deckel arbeiten.. is noch bischen was zutun.
-