ja, das sieht wieder mal gut aus!!!
weisst du schon was vor ne farbe beleuchtung du nehmst?
oder ist das wieder "geheim"
ja, das sieht wieder mal gut aus!!!
weisst du schon was vor ne farbe beleuchtung du nehmst?
oder ist das wieder "geheim"
thx
werd auch nachher oder spätestens morgen die andere Seite, also für's andere Seitenteil bauen und halt überall noch die Kanten schön feilen und besser verschrauben usw..
die Beleuchtungsfarbe weiß ich schon und es wird aufjedenfall NICHT blau werden
ZitatOriginal von Benny
thxwerd auch nachher oder spätestens morgen die andere Seite, also für's andere Seitenteil bauen und halt überall noch die Kanten schön feilen und besser verschrauben usw..
die Beleuchtungsfarbe weiß ich schon
und es wird aufjedenfall NICHT blau werden
aber bitte nicht pink^^
also deinem bisherigen stil nach zu urteilen kann ich mir die beleuchtungsfarbe schon vorstellen....
zu deiner konstruktion: gut gemacht, nur kommt mir das n bissl wackelig vor!?
aber trotzdem so zerkratzt das window beim aufmachen wenigstens nicht!!!
Ich sach nur eins:
einfach mal geil, ich finds stark wie du mir den einfachsten mittelt immer wieder geniale aberaturen zusammen schraubst, echt über ^^
nee mal echt:
Komt da noch ein servo oder ein motor rein wie beim spacecon? oder der andere vom alexander?
Jo, das wäre nichmal sonne üble idee, das wirkt einfach nur proziger ^^
fehlt nurnoch, dass es bein öffnen Zischt und dass Nebel raus kommt
thx again
fabe najut mag sein das die bischen wackelig is, wird aber später keine große Auswirkung auf das öffnen des Seitenteils haben
wobei mich jetzt mal deine Meinung der Beleuchtungsfarbe interessieren würde
und nen servo oder sonst was kommt da nicht rein, die öffne ich normal von hand, das reicht mir (so motorenkrams ist nich mein ding)
hammer, ich will auch, mau mir sofort auch so ein ding !!!!!
ne, also
vielleicht kannste ja mit ner kleinen feder konstruktion das seitenteil dann mit "zug- und schub-punkten" versehen..
weißt was ich meine?
ansonsten find ich die idee ganz drollig. und ja.. ich schließe mich den anderen an...
basti
ja ich glaub ich weiß was du meinst, nur ehrlich gesagt, mir reicht des im moment so wie es ist
haaaa...... vieeel cooler als meine schnöööde idee mit den schubladenauszügen.... <----- ehrlich!
*schleim an*
super id und super umsetzung, nice work, da sag ich nur
*schleim aus*
hast du noch was mit den türen vor??
(also ausser plexi rein und lacken)
oder bleiben die so?
der untere Teil der Tür wird noch ein wenig hmm ja "verkleidet" - zumindest meiner Planung nach...und wodurch man dann die Schrauben des Gelenk auch nimmer sieht.
na da bin ich aber gespannt, wie willste denn die beweglichen teile verkleiden, das kann ich mir irgendwie net vorstellen 8o
nich die beweglichen Teile, es ging um die Türen/Seitenteile, die beweglichen Teile werden nur evtl. einmal überlackiert oder so (sofern des überhaupt sinn macht).
achsooooo -.-
naja man sollte beiträge schon gründlich lesen ^^
jetzt hab ich auch verstanden was du meinst
mal sehen was benny heute gemacht hat.
bislang noch nüx und da ich nachher auch noch wech bin, werd ich wohl erst morgen am case weiterbasteln.