• mein hdd mod ist gerade fertig!!!

    ich habe es wo meist ein laufwerkkäfig ist, vertical an die mainbord halterung vergeschraubt

    pix gibts morgen, mein vater ist heute abend abwesend!!

    achja, danke für die RE's ;)

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • nix zu dankewn ^^, ich kann mir unter dem was du geschreiben hast zwar nicht wirklich was vorstellen, aber wird schon ^^
    klarheit kommt mit den pix ^^

    Ach verdammt...

  • genau!!

    vielleicht vergrössere ich mein window aber dan mus ich neues plexi nemen :(

    das andere kan ich ja noch gebrauchen, oder 8o

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • Zitat

    die nieten habe ich mit ein zu grossen bohrer aufgebohrt, ohne das es loch gröser geworden ist cool

    Applouse ^^ leistung... naja aber die befässtigung der HDD schein innovatief ^^

  • Zitat

    Original von Don-Colleone
    jo, sehr nett.. du hast creative boxen, einen lg monitorund eine logitech tastatur

    und der kristall is auch nicht schlecht ^^

    Du must wieder gleich von thema ablenken, also wende mich fragst:
    ich hab mich in deien Kristall verliebt ^^


    ... aber wer fragt mich schon...

  • juhuu ich habe gerade mein reset-schalter ans dvd laufwerk gelötet, und das ganze geht auch nog!!

    und das mit gar keine löt erfahrung 8)

    edit
    das mainbord window habe ich gerade auch noch gedremelt, aber jetzt sind die trenscheiben alle(da muss ich noch ein bissele geschikt werden)

    und ich habe den schuppen aufgeraumt

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

    Einmal editiert, zuletzt von bluemod (6. November 2005 15:06)

  • also... bevor jemand sich uber die 3doppelpost beschwert,

    sonst liest dis ja doch keiner!!!

    was werdet ihr machen (uber mein nickname)


    bluemod ist eigentlich nicht mein real-nick, da ich sowieso nicht so oft auf dieser page sein wolte, aber es hat mich ja gefässelt

    bluemod lassen oder M.T.S

    (m.t.s ist ne kürzung von mein echten namen)
    (maarten tjerk sietzema)

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • ich würde auch bei bluemod bleiben, denn wir kennen dich als bluemod, und wenn du jetzt plötzlich einen anderen namen hast, sind wir irritiert. schlussendlich kommt es ja nich auf den namen an!

    doch noch ab und an hier...

  • ich persönlich find bluemod n bissl unpersönlich!!!
    und zu dem tripplepost: es gibt im ot nen thread, der extrem doppelpost im nicht ot vermeiden thread heisst!!! da schreibst du einfach rein das es was neues gibt in deinem tagebuch... und dann kannst du einfach den eintrag im tagebuch editieren statt nen neuen zu posten!! ;)

  • dann werden die anderen aber nicht wirklch drauf aufmerksam, da sis das prob..
    und die aufmerksamkeit will man ja, sonst kann man sich ga das tagebuch sparen

    Ach verdammt...

  • Zitat

    Original von fabe
    ich persönlich find bluemod n bissl unpersönlich!!!
    und zu dem tripplepost: es gibt im ot nen thread, der extrem doppelpost im nicht ot vermeiden thread heisst!!! da schreibst du einfach rein das es was neues gibt in deinem tagebuch... und dann kannst du einfach den eintrag im tagebuch editieren statt nen neuen zu posten!! ;)

    doch noch ab und an hier...

  • Zitat

    ich persönlich find bluemod n bissl unpersönlich!!!
    und zu dem tripplepost: es gibt im ot nen thread, der extrem doppelpost im nicht ot vermeiden thread heisst!!! da schreibst du einfach rein das es was neues gibt in deinem tagebuch... und dann kannst du einfach den eintrag im tagebuch editieren statt nen neuen zu posten!! Augenzwinkern

    haste dan eine andere idee???

    findest du m.t.s besser oder is das auch nicht schön??

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision