da du ja ne gravur reinmachen willst: ich würde es lassen, evtl etwas größer machen, nach oben hin, und das video kannste zb. bei https://forum.plexmod.de/www.freenet.de hochladen,da musste dir dann zwar erst n konto erstellen (umsonst) aber dafür haste dann auch 60mb webspace

bluemod - Hermes
-
-
sooo
heute habe ich das plexi in das seitenteil geklebt und viele unnötige kabel hinterm mainbord versteckt, mal zur probe
-
[SCHILD=8]PIX!!![/SCHILD]
-
Zitat
Original von mpb
[SCHILD=8]PIX!!![/SCHILD]
da kann ich nur zustimmen! -
ja zeig ma her, ich würds gerne sehen
- wobei, bin ich der einzige, be dem einige grafiken, zB mein Avatar nicht gehen?
-
Zitat
Original von theLinne
ja zeig ma her, ich würds gerne sehen- wobei, bin ich der einzige, be dem einige grafiken, zB mein Avatar nicht gehen?
ja anscheinend bist du der einzige
bei mir geht allesaber los, pix her
-
pix kommen gleich!!!
-
Zitat
Original von bluemod
pix kommen gleich!!!froi
endlich
ne wo bleiben se den ?
-
hier sind se!!
-
alle beide?!
der cpu lüfter sieht sehr laut aus...
machste nen anderen drauf?! (schlag mich wenn ichs überlesen habe!) -
neej, haste nicht überlesen
den lüfter ist gerade zu extrem leise!!! aber hast recht! sieht zum
aus
-
da lob ich mir doch mein zalmännli ^^
der kühlt gut, is leise und sieht gut aus
//edit: aber das bild is scheißehab aber kein besseres (sollt maln neues machen)
-
mein bruder hat den auch, sieht viiieeel besser aus!!!
-
srry, aber wie meinen die das da(von moddingfreax)
Die Niete mit einem kleinen Seitenschneider, eng an der Nietstelle abzwicken. Dann einfach mit einem Stift durch das Loch klopfen. Eine weitere Methode ist es die Niete mit einem passenden Bohrer aufbohren.
was ist praktischer??
-
also meiner erfahrung nach funkioniert das mit dem abknipsen auch nicht immer!! ich bohr nieten eigentlich immer auf!!
-
ich habe keinen bohrer in die grosse, wen der grosser ist, geht das dan auch?
-
würde ich nicht machen! weil du ja dann das loch großer machst und dementsprechend zum wieder zunieten größere nieten brauchst was naja ich sag mal unschön is!! aber theoretisch kannst dus machen!
-
Bohrer sind ja nu nich grade teuer, aber wennde das schön vorsichtig machst, is des null problemo, wie fabe schon erwähnte
-
nett sind dann aich die ringe von den nieten um den bohrer rum, is ne schöne friemelarbeit die immer wieder abzumachen ^^
-
wieso?!
einfach auf linkslauf stellen, die nieten festhalten und auf niedriger stufe "gas geben"
-