Pr0bb4 - 1st Con

  • ja sieht echt super aus...

    das lcd, hast du das schon gehabt oder erst noch gekauft?
    und hast de hintergrundbeleuchtung gemacht oder war der schon drin beim kauf :bla

    also :respekt

    :prost

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • thx thx

    das lcd hab ich schon paar monate......hatte es aber extra für meinen con gekauft.....beleuchtung ist schon drin

    messe zur zeit die front aus.......heisst die ganzen öffnungen für lcd, lws, lüfters............da fällt mir grad ein: ich muss vorne die 2 lüfter noch einbauen.....damit ichs ausmessen kann...

  • irgendwie rall ich das mit den Lcds noch nicht, kann man da irgendeins nehmen? zb auch ausm tachenrechner... oder muss das eins mit bildpunkten/pixeln sein? das wird dann ja hinterger über ne Software aufm rechner gesteuert richtig...? angeschlossen über Drucker port ???

    so alles richtig?


    -ich find übrigends deinen austruck "...n bischen hardware eingebaut..." sehr passend ^^ ( ACHTUNG IRONIE )

    sieht aber geil aus.

  • Zitat

    Original von theLinne
    irgendwie rall ich das mit den Lcds noch nicht, kann man da irgendeins nehmen? zb auch ausm tachenrechner... oder muss das eins mit bildpunkten/pixeln sein? das wird dann ja hinterger über ne Software aufm rechner gesteuert richtig...? angeschlossen über Drucker port ???

    so alles richtig?

    ich glaube sind überall bildpunkte drin oder^^? ob man jedoch jedes beliebige lcd nehmen kann das weiss ich nicht.....hab mal im exlaim forum nachgefragt ob man den bildschirm einer EXILIM-Z3 entwenden kann. antwort war so: "es geht, aber es wird so teuer und aufwendig dafür kannst du dir nen richtigen TFT bei ebay kaufen oder nen 7" komplett fertig zum einbau gedacht...also lohnt sich nicht".
    Anschließen kannste sowas an Druckerport oder an USB.

    Zitat

    Original von theLinne
    ich find übrigends deinen austruck "...n bischen hardware eingebaut..." sehr passend ^^ ( ACHTUNG IRONIE )

    sieht aber geil aus.

    gratuliere, hast die versteckte ironie gefunden. kannste auch gleich behalten ;)

  • Es gibt ja überall howtos um ein lcd am druckerport anzuschlessen. gibt es auch eins das zeigt, wie man ein lcd am usb anschliesst?

    doch noch ab und an hier...

  • ich bin mal auf n ähnlichen shop gestossen (der aber ganz normale lcds mt usbanschluss anbot) und hab gedacht, eigentlich müsste man das doch selbst machen können...

    doch noch ab und an hier...

  • hab ein problem.....und zwar will ich ja die linien und den schriftzug weiss leuchten lassen.......hab dafür weisse leds (9000mcd) genommen........wollte erstmal weisses plexi von der seite beleuchten aber das ging total in die hose......klares plexi zu schleifen (schleifpapier) war auch nicht so doll..........versuche mal nun die bimsmehl-methode...mal sehn

    ansonsten bin ich für ne woche aufer zivildienstschule.....pics gibts also danach


    so solls mal aussehn:

  • Hübsch. die rahmen um die laufwerke sollen auch beleuchtet werden? oder was sind das für striche oben?

    doch noch ab und an hier...