Hi,
ich wollte mir ne Blende vors Laufwerk machen aber hab keine ahnung wie ich es dann öffnen soll
kann man den taster vielleicht umplazieren??
Taster Umplazieren?!?
-
-
klar!!! mach einfach mal die blende ab... dann siehst du an dem taster links und rechts lötstellen!!! da kannst du erst mal ne kurz ne kabel brücke dranhalten, dann müsste das lw aufgehen!! jedenfalls kannst du an diese lötstellen einfach zwei kleine kabel anlöten und am ende n ix beliebigen taster ran!!!
-
kannst den vorhandenen taster rauslöten und mit kabeln verlängern..........
oder klebst nen stückchen holz oder so an die rückseite der blende wo sich der taster befindet damit du wenn du auf die blende drückst das lw aufjeht -
-
soweit war ich auch schon nur wusste ih nicht wo man den dann am besten hinpacken kann
aber trotzdem danke -
@Probb4
das hatte ich vor nur ich will ja auch nicht das man das stückchen holz oder sonstwas dahinter sieht wenn man offen hat
danke für die antwort -
wo du willst!!! kannst den sogar mit ner fernbedienung koppeln !!!
ich finds eigendlich am besten wenn man die paar wichtigsten taster irgendwo schön gruppiert und sie durch schicke edelstahltaster ersetzt!!! oder irgendwo unterm case verstecken! -
naja so groß wird das holz, oder was auch immer man da zwischen kleben hat, auch nicht sein......außerdem sind lws generell eh meist geschlossen^^
Zitatich finds eigendlich am besten wenn man die paar wichtigsten taster irgendwo schön gruppiert und sie durch schicke edelstahltaster ersetzt!!! oder irgendwo unterm case verstecken!
jo ich auch -
was könntest du mir denn vorschlagen,wo ich die taster montiere??
-
stimmt da haste auch recht
nur würde billig aussehen oder?!? -
-
mach ich normalerweise auch aber ich hatteProbb4's Nachricht erst später gelesen
k^ später mach ich einfach n edit
tHx -
Du könntest den Taster und vielleicht noch anderdrehpontiemeter (falls ich das richtig ausgesprochen habe ) oder andere Taster so verstecken
Siehe 7tes Bild.