Taster Umplazieren?!?

  • Hi,
    ich wollte mir ne Blende vors Laufwerk machen aber hab keine ahnung wie ich es dann öffnen soll :lach
    kann man den taster vielleicht umplazieren??

  • klar!!! mach einfach mal die blende ab... dann siehst du an dem taster links und rechts lötstellen!!! da kannst du erst mal ne kurz ne kabel brücke dranhalten, dann müsste das lw aufgehen!! jedenfalls kannst du an diese lötstellen einfach zwei kleine kabel anlöten und am ende n ix beliebigen taster ran!!!

  • kannst den vorhandenen taster rauslöten und mit kabeln verlängern..........
    oder klebst nen stückchen holz oder so an die rückseite der blende wo sich der taster befindet damit du wenn du auf die blende drückst das lw aufjeht

  • @Probb4
    das hatte ich vor nur ich will ja auch nicht das man das stückchen holz oder sonstwas dahinter sieht wenn man offen hat ;)
    danke für die antwort :respekt

  • naja so groß wird das holz, oder was auch immer man da zwischen kleben hat, auch nicht sein......außerdem sind lws generell eh meist geschlossen^^

    Zitat

    ich finds eigendlich am besten wenn man die paar wichtigsten taster irgendwo schön gruppiert und sie durch schicke edelstahltaster ersetzt!!! oder irgendwo unterm case verstecken!


    jo ich auch

    • Projekt: V1.0 â€¢

    Einmal editiert, zuletzt von Pr0bb4 (24. September 2005 23:42)

  • ReaL_Sin2:
    Versuch doch bitte mal auf Doppelposts aufzupassen.
    Wenn Antworten an verschiedene Leut gehen kannst du uns auch alle mittels Nickname direkt ansprechen.
    Bei mir z.B.: Azzkikr
    Ist einfach übersichtlicher.
    Ach ja: Welcome aboard.

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt.
    Verändert sich nicht der Teufel !
    Der Teufel verändert dich ! ! !

  • Du könntest den Taster und vielleicht noch anderdrehpontiemeter (falls ich das richtig ausgesprochen habe ) oder andere Taster so verstecken

    showthread.php?s=62802fcc96234d915f4efd46945822df&threadid=24142&perpage=15&pagenumber=12

    Siehe 7tes Bild.


    :mata

    Die Hoffnung stirbt zuletzt