• Die Symbole finde ich nicht schlecht. Wer sie genauso angeordnet?
    Und wo willst du sie genau in der Front unterbringen?

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • Ja ich denke die Anordnung ist definitiv. Die Leiste kommt unter die Laufwerke. Das CD laufwerk hab ich übrigens schon bereit, ein 4fach cdwechsler (folglich slotin)

    doch noch ab und an hier...

  • wie en 4fach cdwechsler im rechner..kannsde des ma erläutern? des ding muss doch riesig sein, oder?


    ||3d!7||

    mh..obwohl! is so groß wie en autoradio, oder?

    im VW sin die öfters eingebaut..so in de mittelkonsole hab ich des schonma gesehn

    Einmal editiert, zuletzt von 57r!|° (29. September 2005 18:45)

  • ich würds einfach nur machen, weils in plexi graviert (die kanten mit geschliffen) mit ner schönen beleuchtung einfach nur DêLûXê aussieht...

  • Zitat

    Original von 57r!|°
    wie en 4fach cdwechsler im rechner..kannsde des ma erläutern? des ding muss doch riesig sein, oder?


    Ne der is nur n bisschen länger als ein normales CDlaufwerk

    Zitat

    Orginal vom Pr0bb4
    wieso brauchst du ein extra statuslämpchen für die innenbeleuchtung ?


    Weil ich lämpchen mag ;)

    PS: die zahlen werden noch entfernt (zu aufwändig)

    doch noch ab und an hier...

  • ich zeichne nich mehr inner schule...komm mir wien klienkind vor...muss meine zeichnungen von meinen eldan unterzeichnen lassen :ugly...weil ich sonst nix gemacht hab... :ugly
    aber egal... :bla

  • eigentlic hist das ja nicht der was-ich-in-der-schule-mach-thread... also:
    was hält ihr von diesem aufbau?

    doch noch ab und an hier...

  • Ich tue eigentlich auch oft wärend den Stunden an meinen Projekten arbeiten...

    So gesehen ist Schule ja voll die Creativanstallt, weil dir gar nichts übrig bleibt auser dich langeweilen oder creativ zu werden.

  • sry...war abgelenkt un hab meinen post nich zu ende geschrieben...
    also ich würd ma sagen die lüfter blasen in die falsche richtung...
    was is das da unten links im case?

    Einmal editiert, zuletzt von niK (29. September 2005 21:54)

  • Zitat

    Original von mpb
    Ach ja: mir war in der Schule einwenig langweilig :D und da hab ich mal n bisschen gekritzelt. Das ist heraus gekommen: (die festplatte ist n bisschen klein geworden (links unten))

    komt aber eher rechts über den hochtöner. aber die lüfter blasen richtig, warum meinst du?

    doch noch ab und an hier...