ne leider nicht, das ist ein stück, sonst hött ich das teil längst gekrürtzt, denn es ist sauschwer

mpb - mmc
-
-
So nun weitere Pläne:
[ ] Window*
[ ] Lackieren
[ ] Hochtöner vertiefen und montieren
[ ] Schriftzug auf der Front (beleuchtet)
[ ] Mal sehen was sonst noch kommt...
[X] (wird abgekrteuzt wenn erledigt)*Window: Ich werde nicht so wie viele ein "normales" Window machen und dann mpb reingravieren, sondern das window in vorm von mpb machen (d.h. schrift=plexi) Was hält ihr davon?
-
du meinst wohl: schrift=loch, und dahinter plexi^^(?)
find ich gut......hab bei meinem kommendem con was ähnliches vor
-
genau das meine ich.
Achja das wird dann auch noch beleuchtet
-
gute idee nur opel zeichen ist besser
-
- Offizieller Beitrag
welchen Sinn würd hier n Opelzeichen machen?
-
Er ist halt 'n Opel-Freak
-
Ich brauch eure Hilfe:
Wie schneide ich am besten die Buchstaben aus für den schriftzug (plexi)? Die Stichsäge ist mir ein bisschen zu grob, nicht? und n dremel hab ich (noch) nicht. -
Du könntest mit einer Laubsäge arbeiten oder einem Metallsägeblatt einer Handsäge arbeiten. Wenn man behutsam mit der Stichsäge vorgeht, sollte es aber auch kein Problem sein.
Mit Plexi meist doch doch Bastlerglas aus dem Baumarkt, oder Acrylglas? -
ja bastlerglas, 2mm, matt
-
Wenn du nichts dieser Möglichkeiten ins AUgen fassen möchtest, dann kannst du bei 2mm auch Rechtecke mit dem Teppichmesser tief von beiden Seiten vorziehen und diese vorsichtig herausbrechen und dann darfst du feilen, solange bis dein Buchstabe jeweils die gewünscht Form hat.
Ist ein größerer Aufwand, aber viele Wege führen nach Rom. -
war grade im keller und hab das mal grob ausgesägt mit der stichsäge und dann hab ich gefeilt und gefeilt und gefeilt und gefeilt... nun ja is schon mal ganz gut gekommen
-
[SCHILD=random]PICS HER!![/SCHILD]
-
vorher noch ne kleine frage:
hat jemand das power logo in guter qualität? das hier -
-
danke. hast du auch noch n hdd zechen?
-
Keine Ahnung wie das aussehen soll, aber ich kenne eine gute Seite, da findest du bestimmt was:
-
nimm doch das was du an der front hast
-
Ja so ungefähr dieses Zeichen, aber ich kann das Orginal nicht verwenden weil ich ne völlig neue Front habe.
ge :got hab ich schon hab aber nichts gefunden
-
So, weiter gehts:
Ich hab nun von allen LEDs die Form Bestimmt, ich denke die Symbole sprechen für sich. Anmerkung: "mpb" ist der mpb-schriftzug in der Front und die Glühbirne ist die innenbeleuchtung (warscheinlich 2 KKs) -