• ja wollt ich eigentlich auch... aber ich hab das teil geschrottet... naja vielleicht bring ichs wieder hin...

    doch noch ab und an hier...

  • So mal wieder was neues:

    1. Die Front steht jetzt, wird ähnlich wie beim BS-601 nur dass da die ganze Front noch ne Klappe rüber hat. (Pics folgen)
    2. Der Käfig des DiskettenLWs ist weg, und als ich das ding runter hatte merkte ich dass ja irgenwo noch die Festplatte kinkommen muss... naja die wird auch noch ihrn platz finden...
    3. Farbe wird schwarz oder weiss sein. Ob matt oder glänzend weiss ich noch nicht.
    4. Hardware steht auch mehr oder weniger, ich kann von einem Arbeitskollegen meiner Mutter 3 alte MBs haben, einer ist n dualcore (2x800Mhz) dat kommt wohl rein... Fesplate nehm ich was grad so rumliegt und das NT wird auch irgendwas sein. Und die Graka auch noname.
    4. füsse hater auch noch bekommen, weil sonst die tür nicht aufgehtt ;)
    5. es wird ein cdlaufwrk hineinkommen und der andere laufwerksschacht wird für die steuerung verwendet.

    so das wers mal... wie gesagt pics folgen

    doch noch ab und an hier...

    2 Mal editiert, zuletzt von mpb (24. September 2005 11:18)

    • Offizieller Beitrag

    schaut nicht schlecht aus, wenn du anderes Holz genommen hättest, hätt ich gesagt das brauch man gar nich lackieren, nur bischen die Kanten abrunden und gut ist.
    Die Linke Seite sieht ein wenig wellig aus? täuscht das?
    Was hast du denn da unten mittig eingebaut? n Lautsprecher? (stand hier glaub ich zumindest nirgends?).

  • Zitat

    Original von Benny
    Was hast du denn da unten mittig eingebaut? n Lautsprecher? (stand hier glaub ich zumindest nirgends?).


    Ja das is n alter Hochtöner, der mir mal kaputt ging ;( ;( Er hat genau die Ausmasse eines 80er Lüfters also passt er perfekt rein.

    Zitat

    Original von fabe
    ich finde die front sieht noch n bisschen leer aus... also der schriftzug alleine sieht so verloren aus!! probier doch noch irgendne form, die du an dem tower verwendest, da noch mal wiederkehren zu lassen!!


    Ursprünglich wollt ich die Front ganz clean lassen, aber dann kam mir die idee mit dem schriftzug. mal sehen ob ich noch was mach...

    Zitat

    Original von Benny
    evtl. würd ich den Schriftzug kleiner machen und dann im unteren viertel einfach platzieren und den rest so leer lassen - also ich finds es hätte was.. aber auch nur wenn's so Holz natur bleiben würde.


    Ja das hab ich mir auch schon überlegt, die Position und grösse ist noch nicht definitiv (deshalb auch nur aufgeklebt). Was das Holz (natur lassen) betriftt: Ich fänds schon schön aber dann müsste alles Holz sein... und deshalb werd ich das warscheindlich lacken...

    doch noch ab und an hier...

  • Boa heut war nix mit moddn, hab 50km Radtour hinter mir... jetzt geh ich denn in den keller das plexi für den schriftzug aussägn...

    doch noch ab und an hier...

  • Kleine Umfrage:
    Soll ich den Hochtöner, der ja einwenig hervorsteht noch versenken?

    doch noch ab und an hier...

    Einmal editiert, zuletzt von mpb (26. September 2005 16:54)