Erste anlaufschwierigkeiten..

• Moinsen alle miteinander,

Ich hab vor kurzem angefangen nen ollen Rechner bissle aufzupeppen,nachdem ich mich so geschähmt hab weil ich bei mir en Kaufmod rumstehn hab :kotz :kotz :kotz
    jetzt hab nu aber en Problem mit dem Window ;( , ich schaffs einfach nich die Ränder schön grad und sauber zubekommen!
    Jetzt such ich mir halt ein Einfassband des ich verwenden kann...Kann mir jemand sagen wo ich eins herbekomm?Hab zwar schon ein paar gefunden ,allerdings nur für 3mm Plexi, ich hab aber 4mm^^

wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte, vielleichht setz ich dann mal en par pix von meinem aller örsten Versuch hier rein :D

• kantenschutz muss nicht unbedingt von louis sein
    hab meinen seinerzeit bei ATU in der zubehörabteilung gefunden
    also immer die augen offen halten
    plexiglas kann man auch mit silikon einkleben
    ich weiss da gehen die meinungen auseinander aber mein erster windowmod hält jetzt schon seit 3 jahren ohne probleme und lässt sich nicht mal mit sanfter gewalt entfernen

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt.
    Verändert sich nicht der Teufel !
    Der Teufel verändert dich ! ! !

• Zitat

Original von fabe
    undwas klappt da mit den kanten bei dir nicht ???
    gib nicht auf !!! an meinem einen window hab ich 3 stunden gefeilt bis es grade war!!! ich find nämlich das das ohne kantenschutz oder einfassband etc. immernoch am besten aussieht!
    also:hau rein!

bei mir verbiegt sich eher die Seitenwand... als dass das gerade wird...

• hab ich schon alles versucht, hab auch schon ein Stück holz dahinter gespannt, das verbiegt sich trotzdem, is ooootz der dünne S****

• stimmt :D , hab mich heut nacht auch entschlossen dass ganze nochmal anzugehen :mod