Tragbare Boxe

  • Hallo,
    Da ja bald wieder Sommer ist und wir dann wider die abende an unser Rampenpark rumhängen wollte ich mal musik mit nehmen aber auch schön laute die den ganzen plat beschallt wie eine anglage z.B nun ist die frage was brauche ich alles dafür (wie kann man den großteil selber bauen) und wie viel würde es kosten? wollte einen subwoofer einbauen und 2 normale boxen (schuldigung kenne mich da nicht so aus ;) ) Vll könnt ihr mir ja infos geben ;) Danke

    21enamv.png

  • Das wirklich einfachste wird doch sein sich nen typischen "Ghettoblaster" zu holen, da die dicken Batterien rienzuwerfen (Vorsicht, exorbitante Betriebskosten) und los gehts? Ich kenn zum Beispiel die dicken von JVC, die kosten zwar 100 Euro aber damit kannst du nen ganzen Bahnhof beschallen (Erfahrung :D)

  • ich sag mal, batterie, paar alte Boxen, nen radio und das alles zusammenschmeißen und gut

    weis garnicht was man heutzutage überall musik braucht, könnte den Kindern immer in arsch treten wenn die mit ihrem handy rumlaufen und darauf unbedingt laut mucke abgespielt werden muss.

  • Wenn das jetzt facebook wär, wäre desh mein "like" sicher :D
    in "öffentlichen" = stark frequentierten bereichen (wie zB ubahn, zug, etc) find ich dieses ewige laut musik hören auch nur zum kotzen. aber wenn man sich irgendwo hin pflanzt (halfpipe oder so) und einfach n schönen nachmittag zusammen hat macht n bissel musik schon bock ;)

  • Oder einfach, ein Radio, aufmachen und einfach noch 2 drähte, nen schalter und ne buchse reinlöten, also so das man den mp3 player wahöweise neben dem radio an den speaker hängen kann

  • Naajaaa, so einfach ist das nicht. Das radio erwartet glaube ich an keiner stelle den pegel vom kopfhörerausgang des mp3-players. Warum auch? Das würde eher nicht funktionieren.