RescueWolf - Projekt: Wolfbox

• Eigentlich wollte ich schon weiter gemacht haben. Da aber irgendwie sich die Feuerwehr gegen mich verschworen hat, bin ich irgendwie nicht weiter gekommen. Einmal war es ein Großfeuer, Tragehilfe für den Rettungsdienst oder eine Räumungsübung bei einen hier ansässigen Hersteller für Ketchup. Dienstvorbereitung war auch noch dabei und der Computer wird dauernd in den Beschlag genommen von meiner Mutter, weil sie es wichtiger findet zu Spielen. Ist das ein zigste was ich geschafft habe, die Zeichnung für die Seitenwand auszusuchen.
    Wolfs_Rain_by_CaptainCanada.jpg

Der Umriss wird aus dem Metall geschnitten und die Feinheiten innerhalb des Umrisses wird in das Plexiglas graviert.
    Beim Selbermachen ist das Problem, das ich momentan nur meine Stichsäge habe und es keine Ersatzteile mehr für das Gehäuse gibt. Wen ich mich also verschneide gibt es nur noch eins zu kaufen was ein Fenster schon hat.

Ich bin in Kontakt mit einer in der Nähe ansässigen Firma, da Stempel Hauser nur Alu Gehäuse verarbeitet und keine aus SECC Stahl. Da die Fräßen davon kaputt gehen. Auch wenn es höchstwahrscheinlich dadurch die Anschaffung von neuer Hardware hinausgezögert wird. Ich will das Fenster haben^^ Mein Dank geht dafür momentan mein guten Freund, von den ich auch das Gehäuse habe. Er hat da seine Beziehungen spielen lassen.

Hoffe das ich diese Woche es schaffe weiter zu kommen. Die Frontkabel müssen noch verlängert werden und die Verkleidung im Gehäuse soll neu kommen. Dabei soll diese aus einen Stück gefertigt sein.

Das man es mit dem DVD Laufwerk auch eleganter lösen hätte können ist verständlich. Habe es auch so umgebaut, das die Kabel hinten raus gehen.

• Offizieller Beitrag

Also der Wolf sieht natürlich top aus :thumbup aber gerade wenn du meinst das Seitenteil nicht mehr nachkaufen zu können, würde ich eher dazu tendieren es selbst zu machen anstatt es einer Firma anzuvertrauen. Und mit Stichsäge (und paar Feilen) lässt sich sowas doch gut aus Stahl herausarbeiten. Meiner Meinung nach.

Um was für ein Gehäuse handelt es sich jetzt eigentlich genau?