DrumHead by Scoppi

• Jaja, erst meckern die Bilder sind unscharf und dann meckern die Bilder sind zu groß. lol

:zaunpfahl :zaunugly

Nu sach lieber was du von dem Design hältst Benny... :xmas

BTW: Dein HWluxx-Case sieht gewagt aus, aber wie ich deine Mods kenne wird das Case trotzdem gut. :ugly :meinung
    :germanypmsign :plexmodsign :b2topic

:winkrugly

• Offizieller Beitrag

Das ist ja nicht böse von mir gemeint, nur die meisten Leute - dazu zähle ich mich auch - wollen nicht ewig für ein Bild warten oder rätseln was es darstellt um es dann kommentieren zu können. Zudem ist es doch heutzutage kein Aufwand mehr paar Bilder kleiner zu machen (und zwar so das man den Inhalt noch erkennt). Wenn du gute Bilder zeigst, macht es viel mehr Spaß sich diese auch anzuschauen und dann auch zu kommentieren.
    Wie man deinen Bildern entnimmt arbeitest du mit einer Nikon Coolpix L20 mit 10mp und die sogar 15 manuelle Bildprogramme haben soll. Da würde ich doch direkt mal ansetzen und durchspielen mit welcher Einstellung deine Bilder nicht so gelbstichig sind, dann probiere es ruhig mal mit Blitzlicht aus. Ich finds ja toll das du etwas selbst baust und es uns hier zeigst, aber man kann einfach nicht wirklich was erkennen. Also ich zumindest nicht.

Hab jetzt mal als Beispiel dein letztes Bild auf ein annehmbares Format verkleinert. So wäre das schon ok. Und wenne noch mit den Einstellungen der Cam rumspielst erkennt man sogar mehr ;) .

• Da hast du recht mit dem warten.

Der gelbstich kommt vom Licht und der Blitz war auf "Auto", also sollte ich nächstes mal vllt. das Case andersherum drehen und mit dem Rücken zum Licht stehen und den Blit zanmachen.
    Ja, die Nikon Coolpix L20 hat verschiedene Einstellungsmodi, sogar ne ganze Menge. :)

Klar will ich euch natürlich auch nicht die scharfen Bilder vorenthalten, die dann auch vergrößert noch gut aussehen, ich meins doch nur gut mich euch. :)

• ja du hast schon recht, dass sie auch vergrößert gut aussehen sollen, aber was soll man denn mehr erkennen wenn das so übertrieben groß ist? (kannst dich ja am 150kb limit des forums orientieren ;) )

• Heut hab ich mein Paket bekommen, fürs Case waren der Tester und die Gumminupsis für Lühler drin.
    Wollte die Gummi-"Schrauben" auf der einen Seiten ins Case Stecken und auf der anderen Seite durchs Lochblech, doch der Bohrer wollte nicht wie ich will, da der seitdem wir ihn unseren neuen NAchbarn ausliehen, die angeblich kaum Werkzeug hatten, total lahm und schwach ist, dabei lief er 10 JAhre lang so wie am ersten Tag, der schöne 400€ Bosch Schlagbohrer.....

• ^^ am besten nie wergzeug verleihen
    würd ich auch dem nachbar nie geben, ausser es ist vielleicht ne hübsche Singlefrau XD

wann gibts eigentlich mal wieder pics?

• Doof wegen dem Doppelpost, aber....der Taster ist da, nu wollt ich fragen wie ichn den anlöten soll..
    Hat 5 Kontakte, an den beiden aussen steht +/- dran, die beiden innerin sind dann wohl die LED darin und die MAsse...wie soll ich den nu anlöten? nmöcht ja nix anner hardware kaputt machen.
    Nur mal zum testen, fest eingebaut wird ja später.

• ^^ das ist grad ähnlich wenn einer sagt er hat nen motor in irgend nem auto und der geht immer mal aus.
    Da weis man genauso viel
    wie sebbl schon sagt, erst durchmessen auf durchgang und dann vielleicht vorsichtig mal spannung anliegen.
    Aber frag mich jetzt net wieviel es bei der beleuchtung sein muss ?(