Hallo, mein Name ist Diego, ich bin ein Amateur-Modder, komm zu Benny aus Argentinien (mein Favorit Modder), demütig zeigen, meine erste abgeschlossene Projekt.
Ich bin mit einem Übersetzer, so in der Lage sind zu verzeihen, wenn der Text an einigen Stellen verwirrend ist.
Levitation
Erstellen Sie ein Projekt für ökologische Modding-Turnier, in dem nur zulässig, den Karton als Material für die Fertigung und Acetat für Windows ( Ich gewinne ) .
Das Projekt ist eine Darstellung, wie in der Vergangenheit, dass die Computer der Zukunft (retrofuturistic werden würde denken)
Unter dem Design von Möbeln, die sie damals und moderner gemacht
In Kombination mit Designs von den Computern der Zeit
Unter den Entwurf der ersten Fernsehgeräte, die den Anschein erwecken, dass der Bildschirm fast wurde aus dem Rest des Teams getrennt gesucht
Erstellen Sie ein Computer-Modell, um die Design-Linien der Zeit-orientierte Zukunft zu nehmen, sagte er auf die Idee, dass der Bildschirm "schweben" im Team, unterstützt durch folto oder irgendeine Art von Energie (Science Fiction), wobei für Erstellen Sie die Wirkung der Beleuchtung 'ambient ligth ", der den ersten Plasmen gebracht
So entsteht LEVITATION
Die Qualität der Fertigstellung konnte mit Farbe verbessert werden, aber für mich war es wichtig, dass in der mündlichen Verhandlung auf Recycling-Karton blieb ökologischen Geist des Turniers.
Wenn Sie die Projekte von hoher Qualität Blick in die Gestaltung von Benny und die anderen hier vorgestellten Projekte, möchte ich ihre Ansichten zu lesen.
Grüße an alle und danke für die Aufmerksamkeit