Beiträge von xtm

    sou..also ich hab einf mal sebbls rat befolgt und im internet rumgeguckt und habe mich im bekanntenkreis durchgefragt ^^ so bin ich gestern an die alte pionieer anlage von meinem nachbarn gekommen und die leistet nun auch sehr gute dienste ;) die ist etwas in die tage gekommen und nicht mehr das gelbe vom ei aber bei dem klang kann ich mich nicht beklagen :) hat insgesammt 100watt pro box (mit integriertem 22cm tieftöner *.*). reicht für meine verhältnisse auf jeden fall :)
    danke an alle die mir bei der suche geholfen haben :)

    danke schonmal an alle :)
    ich werde jetzt die tage wenn ich zeit habe mal rumgucken und nen paar sachen zusammenstellen ;)
    Sebbl: 300 watt im endeffekt vill nich ganz..:D ich werd bei der anlage aber auf einen anständigen tieftöner setzen da ich mich bis jetzt immer mit so schnuckeligen 12cm bassböxchen zufrieden geben musste und das bei manchen musikrichtungen die ideale klangentfaltung stark einschränkt bis verhindert..^^

    ich kann mir grad nich helfen da keinen schuss ironie zu hören :D
    danke werd ich im hinterkopf behalten ;)
    aber eig such ich mehr gute parts für so ein verstärker+ zwei boxen system.. hat da wer favoriten? ich weißs es gibt tests aber dritte meinungen sind nie verkehrt oder? ;)

    Hallöchen mal wieder ;)

    Also wie ihr schon in der Topic Überschrift sehen könnt suche ich eine Audioanlage für mein Zimmer und stehe nun vor dem großen Problem dass ich keinen Ahnung hab was qualitativ gute Hersteller sind und worauf man achten muss etc..^^
    Ich hoffe dass sich hier einige schon mit diesem Thema auseinander gesetzt haben und hoffe auf eure Ratschläge ;).
    Mir würde ein 2.0 System mit höchstens 300 Watt reichen, da ich mein Ansehen bei meinen Nachbarn nicht noch weiter runterschrauben möchte^^ Es müsste halt auch die Möglichkeit bestehen irgendwie den PC anzuschließen da ich auch Filme mit einem etwas besseren Sound genießen möchte (:.
    Ich hoffe dass ich hier trotz, dass es kein Hifi-Forum ist, ein wenig Rat finde :D Danke schon mal im Vorraus ;)

    gesucht hab ich allerdings ist mir der preis zu hoch. und vor allem dafür wenn ich vill zwei mal die woche einen film gucke kaufe ich mir dafür nicht extra eine tastertur.
    das thema ist nicht ohne grund im software-thread ;)

    hallo leute
    ich hab jetzt seid kurzem einen media pc für filme und musik. es ist ein einfaches gehäuse und und somit nichts erwähnenswertes was modding angeht. ich hatte eigentlich vor eine funk tastertur mir mauspad zu verwenden allerdings habe ich aus irgendeinem grund keine gefunden und habe mich nun dazu entschieden keine tastertur zu verwenden da alle kabelgebunden sind. für einfache eingaben reicht ja rein theoretisch auch die bildschirm tastertur allerdings ist diese in gewisser weise unpraktikabel da ich aufgrund der kleinen tastenfelder nichts erkennen kann ohne näher an den bildschirm zu gehen.
    ich wollte nun fragen ob es eine - wenn möglich freeware - alternative zur herkömmlichen bildschirmtastertur gibt die ihr mir empfehlen könnt da meine bisherigen versuche eine im internet zu finden vergeblich waren.
    danke im vorraus ;)

    ja hab ich XD also eig sind die von meinem onkel aber der hat die falsch bestellt und ich hab die ihm für die hälfte abgekauft.. ;D
    also entweder einen von den beiden:
    Corsair XMS3 DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9-9-9-24 Kingston HyperX blu. DIMM 4GB PC3-12800U CL9-9-9-27
    ja klar... :D aber das nt dürfe bei mir eig noch nich kaputt sein und das is nen rasurbo. also immer is das jezz auch nich der fall und ich hab das schon recht lang. aber meinem dem neuen gönn ich dann nen bequiet ;) aber auf der lan wars 15°C weil wir das fenster auf hatten. von daher nich so ganz suboptimal ;)
    aber ich hab noch mal ne idee was das sein könnte. also warum der nich mehr ganz bootet. ich versuch noch mal ne neuinstallation. ich glaub dann kauf ich mir erst später nen neuen.

    hm... also der reihe nach...
    nen sixcore hatt ich auch angedacht aber ich kann genau so gut den quadcore übertaken, was man ja mit freiem multi eh besser kann, und komm auf die gleichen ghz. mehr als quadcore brauch ich eh nich und für ne lan reichts allemal ;) und ich werd eh bei bedarf übertakten :D
    bei der graka werd ich dann halt zur XFX greifen. und falls das geld nich reicht übernehm ich halt meine hd4670 ;) is zwar nich mehr die neuste hat aber ne anständige leistung :thumbup oder gibts von nvidia iwie vergleichbar gute?
    der ram... hm... ja oke 4gb reichen XD
    Sebbl corsair hatte nen freund und die sind aufer lan abgeraucht. das board war danach auch für die tonne. bei dir laufen die fehlerlos?
    Tunox das hab ich auch. mein vater und ich haben beide nen ram von takems ghabt und meiner hat sich insgesamt 3x verabschiedet und jezz hab ich nen kingston drin. aber ich hab auch nen anderen gefunden OCZ Gold Low-Voltage DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9-9-9-20 :D
    aber so generell würde sich das eig lohnen nur noch 2x1gb nachzukaufen? ich hab hier ja die dinger von ocz rumliegen.
    das nt wär auch mehr son sparkauf gewesen :D hab jezz nich mehr so die enge zur verfügung von daher müsste das ganze eig unter 400€ insgesamt bleiben aber ich werd schon von meinem opa gesponsort :D also wegen schneeschippen und so hab ich noch was gut bei dem ;) so... äh.. dann das hier :D be quiet! System Power 80Plus 550W ATX 2.2

    soweit schon mal danke ;D

    hab jezz nen kleinen problem mitm pc was es mal nötig macht sich nen neuen zu kaufen :D der will nich mehr so ganz booten... auf dem board sind mir schon zweimal rams kaputt gegangen und ich glaub jezz schon wieder. :meckerX( und wenn ich mir schon nen neues board kauf dann aber auch nen aktuelleren pc dazu ;D
    ich wollt noch mal fragen ob iwer zu den komponenten was sagen kann oder von was abranten würde.
    ASRock 870 Extreme3 hat schon usb 3.0
    AMD Phenom II X4 955 125W (C3) Black Edition kann man besser übertakten
    G.Skill RipJaws DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) oder ich behalt die ocz reaper hpc 2x1gb cl7 pc3 1333
    XFX Radeon HD 6850 775M oder MSI R6850-PM2D1GD5/OC was sagt ihr?
    Western Digital Caviar Blue 500GB hat sata 2
    Super Flower Amazon 80 Plus 550W ATX 2.2 (SF-550P14HE)
    LG Electronics GH22NS50

    den mod kennt man ja aus dem caseumbau forum ;)
    bei dir musste das ja gut werden :thumbup
    aber nen bequite netzteil darf das wirklich nich machen... hatte solche geräusche auch mal und die meinten ich sollte das mal einschicken. hab wieder nen leise bekommen. schon allein wegen dem guten ruf meinten die :D

    jz von ner tischlerei machen lassen oder in ner tischlerei selbst gemacht? ?(

    edit:
    ach fast vergessen: verdammt gut! :thumbup das projekt würd bei mir nach dem ersten tag in ner tonne landen :D mir fehl das werkzeug und das können ;) aber in gedanken hab ich so ne selbstgebaute auch schon...

    musste neu installieren ;) würd auch sb s&d und avg nehmen zum scannen weil der virus hw noch im systeem is und wenn du pech hast is das nen boot virus. -> avira bootsektor disk. aber du musst ja eh noch mal reparieren oder installieren wegen dem inet. kann aber auch am router liegen... schon mal da dran gedacht? naja nur so ne idee :D

    Scoppi: avira hat ja an sich nix mit nem geheimdienst zu tun... und eig sollte man sich virensoftware auch nich von warez und som zeug runterladen und schon garnich cracken ;) gibt sachen die man sich ersparen kann... und abgesehen davon is kaspersky in moskau.

    meld ich mich auch mal wieder... :D
    möchtest du so eine art "unterbodenbeleuchtung" haben, wie bei bennys sunray oder so in die richtung von bennys sunray oder promotion? das kann man zwar an nem tag hinkriegen, aber das ist knifflig und man braucht zusätzlich ja noch ne externe stromzufuhr. mit den 5v die am usb anliegen kannst du nämlich nicht mehr als drei oder vier leds betreiben. also ich zumindest nicht ;) das kabel kommt dann auf den geschmack durchzuschmoren :D
    ich weiß ja nich ob ihr das da dunkel habt oder auf eure augen achtet, aber wenns dunkel ist stören leds nur und der bildschim gibt für normal genug licht, um die tasten zu finden ;)
    @ flix: die tastenzwischenräume kann man aber schon beleuchten nur halt nicht die lettern auf den tasten ;) sieht aber auch ganz gut aus.