• Hi, :winken

    zunächst will ich mal sagen :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt

    EXTREM GEILES CASE!!!

    nur was mich interresiert wozu hast du da eine PCI Graka verbaut wenn du ne onboard Graka hast.

    und wie steuerst du die Lcd an ??

    naja will mir jetzt auch meinen Casecon baun.. hoff mir gelingt was :bla :D :) :rolleyes: :lack 8) :mod =) :no :kaufmod :loeten :hihi ?( :prost :kotz :P :go :thumbup :lach :winken 8o :ugly :pics

  • Zitat

    Original von Fuxl
    nur was mich interresiert wozu hast du da eine PCI Graka verbaut wenn du ne onboard Graka hast.

    und wie steuerst du die Lcd an ??


    Nachdem du alle Smilies ausprobiert hast, herzlich wilkommen :prost ;)
    Zu den Fragen: Ne Onboard Graka hat selten eine wirklich gute Leistung... Daher macht es sinn stattdessen eine PCI-Graka zu verwenden.
    Das LCD kann man mit verschiedenen Tools, wie zum beispiel jaLCDs oder andere verwenden...

    doch noch ab und an hier...

    Einmal editiert, zuletzt von mpb (27. Oktober 2006 13:44)

  • ok ,

    danke,

    hätte fast gedacht das mit der PCI graka das lcd betrieben wird^^

    Ps: die Smileys rocken^^

    so jetzt muss ich noch mehr Beiträge schreiben damit ich ned als Kaufmodder bezeichnet werde^^ ( ich bin kein Kaufmodder) modde selbstständig

  • Zitat

    Original von fabe
    ich glaube die antwort ist unvollständig!
    er hat ne pci graka genommen um das lcd als zweiten moni anzusteuern.
    ich hatte das so verstanden, dass er keine agp nehmen konnte, weil sich dadurch die onboard grafik abgeschaltete hätte.


    Dann erklär mir mal, wie du das LCD (ist schon das gemeint oder? hier unten im doppelten Boden) als 2ten moni ansteuern willst ;)

    doch noch ab und an hier...

  • Achsooo :) Sagt doch das :rolleyes
    Das steuert man doch über TV-Out an, nicht?

    Edit: --> Seite 4:

    Zitat

    Original von Benny
    hab heut ma wieder bischen am Rechner geguckt und überlegt...
    so wie es aussieht ich werd die PCI Graka rausschmeißen und mir ne Radeon8500 einbauen, dann demnächst das PSone LCD fertigmachen und über den TV-Out der Radeon ansteuern, weil so ganz astrein läuft das über den VGA doch nich... heißt ich werd die Tage ne neue Abdeckung für die Radeon basteln müssen... naja und am LCD muß ich sowieso noch einiges machen, das ist im moment noch in seinem Originalgehäuse drin tztztz ;)
    achja, die Radeon ist passiv gekühlt (hab da mit der Gefrierfachmethode den Kühler runtergerissen :D und n netten Zalman Passiv Kühler draufgemacht).

    doch noch ab und an hier...

    Einmal editiert, zuletzt von mpb (27. Oktober 2006 16:29)

    • Offizieller Beitrag

    Die PCI Karte sollte in erster Linie dafür dienen, das ich das PSone Display (welches hier jedoch nie zum Einsatz kam), als zweiten Monitor per VGA verwenden kann... als sich die Idee mit dem PSone Display per VGA aber erübrigte weil ich das Display nicht flimmerfrei bekam, war halt die nächste Idee, einfach eine AGP Graka einzubauen, Monitor an den VGA Anschluß und PSone Display als zweit Monitor per TV-Out. =)

  • immer wenn ich mir hier so die cases anschaue komm ich auf neue ideen ..


    z.B werd ich meine x1800 mit schwarz mat lackierten alu verkleiden

    und das Mainboard unter einer Alu Platte verschwinden lassen..

    Nur ich hab nen Noctua nh12 Cpu Kühler (extrme groß) kühlt dafür meinen 3500+@ 3100Ghz auf 42°C :D

  • fabe: Lies doch den satz nochmals genau durch :rolleyes: ;)

    Zitat

    Original von Fuxl
    z.B werd ich meine x1800 mit schwarz mat lackierten alu verkleiden

    doch noch ab und an hier...

  • Hi all
    hab 2 fragen won hat ma den lüfter fersteckt un wie dan fest gemacht,sprich das es mit schreuben oder so was fest is weis ich auch,aber zirkulation darf ma ja nich vergessen

    banner2la4.jpg