Der Sinn worin? Im Matschleifen?
mpb - Mein erster Mod
-
-
- Offizieller Beitrag
Nö der Sinn wieso du nen Fenster einbauen willst durch das man nicht durchschauen kann.
Da wirken die Gedämmten Seitenteile sinvoller. -
@ devilX : ich glaub er will das window nur da undurchsichtig machen wo die lw-käfige und so sind, damit nur die schönen sachen sieht :lach!!
trotzdem find ichs irgendwie naja.... unangebracht das ganze seitenteil aus plexi zu machen!!! da kommt mir gedämmtes seitenteil mit loch (window) sinniger vor als gar kein gedämmtes seitenteil!!!die idee ansich is aber sehr schön.... für n pleximod/con!!! letztendlich musst du das aber nach deinem geschmack entscheiden!!!
-
Zitat
Orginool von fabe
ich glaub er will das window nur da undurchsichtig machen wo die lw-käfige und so sind, damit nur die schönen sachen siehtbingo!
fabe: fact ist, dass ich im mom kein alu habe, um eine seitenwand zu machen. naja mal schauen was wird...
-
dann nimm doch die originalseitenwand und modde die !!! musst doch nicht gleich ne neue bauen!!
-
Zitat
Original von mpb
...weil meine seitenteile schön schlallgedämpft sind (ist irgnedwas drauf) und ich diese nicht kapputten wollte[SCHILD=8]Wer lesen kann ist klar im Vorteil[/SCHILD]
naja mal schaun was ich mache
-
jaja is mir schon klar aber du kannst doch um das window rum die dämmmatten, oder was auch immer das is abmachen!!!... dann kanst du auch dein special-seitenteil modden
-
So, ich hab nun mal die Bildschirmhinterbauung geändert, sie steht jetzt nicht mehr so dämlich vor und ein anderes Motiv kommt da auch drauf... Nur weiss ich noch nich genau, was.... Habt ihr ne Idee?
-
wie wärs damit?
-
hab ic hauch schon dran gedacht... nur das problem ist, ich finde die datei nicht mehr, ich fürchte sie ist beim formatieren untergegangen... dann muss ich se halt nochmals machen
-
na ich denke mal das wird nicht so das größte problem werden oder???
-
-
Jep Kabel sind verlegt, hab nur noch nix fotografiert... und sobald ich alu hab, mach ich noch ne abdeckung am boden über den kabeln... und die Konsole kummt auch noch.
-
so de konsole ist fertig, hab mich für plexi entschieden... pics folgen, jetzt wird dann der das ganze ind de neue konsole gewechselt und dann wird fotografiert...
//edit: viel wird an diesem case nicht mehr gemacht, da ich ja den andern hab...
-
Echt nette ideen!
Aber lässt du bei der "neuen" Console die Kabel auch einzeln raushängen?!
Würde dir da eher zu Gebündeltem raten!
P.S.: Endlich geile Smilies
-
Zitat
Original von zombi27
Aber lässt du bei der "neuen" Console die Kabel auch einzeln raushängen?!Würde dir da eher zu Gebündeltem raten!
Jep da isn Schlauch drumrum...
-
Soo mal n Update bei diesem PC:
Wie bereits in anks zimmermodthread angekündigt, wird die Konsole neu gemacht. Pics gibz, wenn sie fertig ist, bi jetzt gerade am basteln. Soviel sei verraten:
Es ist ein Tischanbau, der den Tisch um knapp 20cm breiter macht, und in diesem ist die Steuerung versenkt. Bilder folgen...
-
vor ein paar wochen hab ich das teil fertig gehabt, und dann promt 2 schalter zerstört... ich hab mich so darüber aufgeregt, dass ich das zeugs im keller liegen lassen hab und ehrlich gesagt vergessen hab. morgen mach ich weiter und heute wird warscheinlich noch die Led der Maus ersetzt... Pics folgen.
-
na dann viel spaß
-
Danke *spam*
-