Hallo, das mitm TFT sieht sehr gut aus. Allerdings hätte ich das Logo von AMD draufgemacht, aber jedem das seine! Achja, die Aufkleber an deiner Kontrollbox würde ich noch gerade machen, oder bleibt das net so?

mpb - Mein erster Mod
-
-
Wie gesagt, da kommt noch Alu drüber. Wie ichs dann beschrifte, weissich noch net so ganz.
-
HELP!!! Mein Mbm spinnt! Ich hab den Motherboard Monitor 5 und der hat bisher ganz gut funktioniert. doch jetzt spinnt er. Mal hat die eine Festplatte eine Temperatur von ~170°C und mal ist sie auf 0°C. An was liegt das? Sensor kaputt?
-
- Offizieller Beitrag
sry, keine ahnung (bei mir kann ich noch netmals da was auslesen von der hdd ?!).
-
die neueren fps können des. und beim mbm muss man nur noch den richtigen sensor auswählen
-
- Offizieller Beitrag
ah ok, wußt ich ehrlich gesagt net ,muß ich beim proton ma die tage austesten... hmm immer was neues.
-
man lernt nie aus
PS: "die neueren FPs" Meine ist auch schon 1-2 Jahre alt...
-
Kleine Frage, vielleicht weiss das jemand hier: Wie kann ich Tasten (z.B. Alt+F9) so programmieren, dass in jedem programm damit die laustärke z.b. verringert wird?
-
- Offizieller Beitrag
es gibt da so n Tool für die Tastatur, damit kann man eigene Kombinationen erstellen, müßtest mal bei google nach TastaturTool oder TastenTool suchen, da gabs es da mal was.
-
danke! werd mich gleich mal auf die suche begeben.
/Edit: Ich hab was gefunden: Mit einem "einfachen" Registry-eintrag ist das zu machen. Wenn man es mal verstanden hat, ist es ganz enfach.
http://www.pcwelt.de/know-how/tipps…3257/index.html
/edit 2 das tool habe ich hier gefunden:
http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=57&id=2315 -
So, lange war nix los hier, aber jetzt habe ich mal ein bisschen weitergemoddet. Hier noch ein bildchen:
-
und noch eins
-
- Offizieller Beitrag
netter Stealthmod btw sieht die Front älter aus als ich vermutet hätte
..so 1998er Baujahrmäßig irgendwie
-
habbich occasion erworben. 700 fr. (k.a. was das in € ist) für die kiste mit bildschirm, welcher np etwa 2000 fr. gekostet hat.
-
Ich warte immer noch sehnsüchtig auf das Päckchen mit den 2 Displays drin... Hoffentlich kommts heut....
Bis dahin kann ich euch schon ein mal meine idee vorstellen:
Ich werde das gemoddete Display wieder Ins Handy einbauen (habch schon versucht, es geht) und dann das ding auf den Tisch stellen. Das steht da dann so ganz unauffällig da und jeder denkt, es sei ein handy... bis es etwas anzeigt.../Edit: Mist, immer noch nichts angekommen! Und ab sonntag bin ich 3 wochen weg. Zum :kotz!!! Naja dann habt ihr wenigstens 3 wochen ruhe vor mir :D:D
-
Nun denn. Lange nix mehr losgewesen jetzt gehts weiter.
Veränderungen:
- Beleuchtetes Casebadge (passend zur Bildschirmhinterbauung ;))
- Power-LED nun auch im Case blau (nicht nur in der Controlbox)
- PC neu aufgesetzt
- Displays liegen nun auch schon ne weile bei mir rum, werde es (eins in Reserve) diese woche, wenn ich zeit hab, :loeten.Pix folgen morgen (oder so), heute 1. zu spät 2. cam weg
-
Ein schönes Projekt hast du hier mpb, bin gespannt, mit was du uns noch überraschen willst. Die Farben vom Case - bleiben die weiß und blau oder willst du noch :lack?
mfg.dougart
-
ich weiss es noch nicht. wenn ich zeit und eine wirklich geile farbe finde, denke ich, spricht nichts dagegen. aber wie gesagt, immoment bin ich im schulestress
-
Ich hab gedacht ich lacke das ding schwarz... aber mal schauen...
Ich wollte lange kein Window, weil meine seitenteile schön schlalldämpfend sind (ist irgnedwas drauf) und ich diese nicht kapputten wollte. aber nun hab ich mal einen plan gemacht, um das ganze seitenteil durch eines aus plexi zu ersetzen. Nun hab ich gedacht, dass ich es dort wo man nicht hineinschauen muss, matt schleife. eine alternative wäre gewesen lacken (warscheinlich von innen). Was denkt ihr? -
- Offizieller Beitrag
wo liegt dann der Sinn?
-