Hi, ich könnte demnächst ein paar 5mm LED gebrauchen. Blau und superhell.
Weiß jmd. wo ich die günstig kaufen kann? Danke im voraus.
Gruß Marc
Hi, ich könnte demnächst ein paar 5mm LED gebrauchen. Blau und superhell.
Weiß jmd. wo ich die günstig kaufen kann? Danke im voraus.
Gruß Marc
Ich kaufe LED meist bei e-bay, da sie dort sehr günstig sind.
Es kommt immer darauf an was man unter "ein paar" versteht und wie schnell man die braucht. So im Bereich bis zu 50 Stück oder so würd ich mir die auch bei eBay holen.
naja, so 500-5000, je nachdem wie dumm es kommt. lieferzeit sollte schon ne woche oder so betragen.
Die Seiten hier schon angeschaut? Bei solchen Mengen würd ich auf jeden Fall bei einem "richtigen" Shop und nicht in der Bucht kaufen.
http://www.plexmod.de/wiki/index.php/Onlineshops
Im 5000er Bereich.. da müssteste ja schon bestimmt nen Rabatt wo mit den Händlern ausmachen können .
bei leds.de würden die um die 20cent pro stück kosten, was bei 5000 stück ja schon sehr viel ist
aber da würde sich bestimmt ein rabatt aushandeln lassen
also ich würd dir zu pur-led raten da bezahlste bei 5000st 0,10€ pro LED. Vielleicht lässt sich da sogar noch was handeln Achja Versand dank Paypal ca. 2-3 Tage (war bei mir maximal 3 Tage)
Btw: Würd mir niemals LEDs bei ebay kaufen, ist meist billige Chinaqualität, heißt beinchen brechen schnell und minderwertige Qualität bei der elektroden fertigung dadurch geringere lebensdauer. Und Preislich ist da auch nicht so der große unterschied
ganz meine meinung