wieso müsst ihr immer fragen...zusammensparen und wenn jmd mault --->HDF is meine kohle und mit der kann ich machen was ich will...hab ich früher auch so gemacht^^
Langzeit-Tagebuch Casemod Antec P183
-
-
Meine Eltern hätte mir früher was gehustet, wenn ich denen gesagt hätte ich brauch mal kurz 200 Mark für ne Wakü, von 200€ ganz zu schweigen... Noch dazu fehlt dann ja noch immer die Grafikkarte samt Kühler und Anschlüssen.
-
Ich muss denen eigentlich auch nur bescheid sagen dann fragen die ur ob ich mir sicher bin und so weiter..
Und dann darf ich auch bestellen.Felix
-
So die Wasserkühlung ist bestellt.
Wenn mir das Wetter nicht einen riesen Strich durch die Rechnung zieht sollte sie ja noch diese Woche ankommen.
Bilder und Oc-Ergebnisse werden dann folgen.Felix
-
mal so ne frage am Rande wie kommt man eigendlich zu nem Sponsor wenn das der erste Casemod so bisher ist ?
-
Gute Kontakte muss man da nur haben!
Felix
-
Sie ist endlich da!
Eingebaut auch.
Bilder kommen sofort.Felix
-
da freut sich wer aber da wird doch optisch nochn bisschen was gemacht oder?
-
Oo öh das ich nicht der Wakü kenner bin ist hoffentlich mal bekannt.
Aber willst du mit dem riesen Radiator nur die CPU kühlen?
^^ ich nehme auch einfach mal an, das es ein Funktionstest war. -
Nein möchte ich nicht.
Später soll noch die Grafikkarte dazu kommen.
Wenn dann mal eine neue am Start ist.
Soll aber trotzdem noch komplett passiv laufen.Ja war eher der Funktionstest..:D
Überlege derzeit noch ob ich mir vielleicht ein neues, schöneres Mainboard hole..Felix
-
du kannst auch ne blende vors MB setzen, könnte besser aussehen
-
jetz ma ehrlich, wieso macht man nen window ins case um dann alles zu verkleiden was interessant is?
-
eine verkleidung kann zum beispiel auch aus farbigem plexiglas bestehen, was dann durchaus gut aussieht
-
naja, solangs transparent is is alles ok
-
Dann sieht man aber doch das Blau wieder durch?:D
Ich glaube nicht das eine Abdeckung da wirklich gut aussieht..Habe mich heute mal mit dem Übertakten beschäftigt.
Kam ein wie ich finde ziemlich nettes Ergebniss bei raus.
*Klick mich*
Was soll ich dazu sagen außer 50% übertaktet und das auch noch Stabil!Felix
-