ok ich versuche es nochmal in einer neuen nachricht. sonst werd ich es verlinken.
Korv Mod (Fenris-Wolf)
-
-
- Offizieller Beitrag
Wenn du in einem Beitrag mal nen Dankeschön machst wird sich keiner beschweren, aber wenn du nen übergroßen Banner in jeden Beitrag einbaust mit unendlich vielen Bildern vom Netzteil in jeder Ansicht.. dann entspricht es dem was von vielen derzeit kritisiert und nicht so gern gesehen wird.
-
auf den bildern ist ja schon so ne schöne lupe drauf
aber man kann nicht draufklicken, wär schön wenn dus nochmal verlinken könntest, da man so echt nicht viel sieht^^ -
jo du hast anscheinend direkt auf die thumbnails verlinkt...
-
ok ich werd sie jetzt verlinken. tut mir leid. irgendwas funzt nicht so richtig mit der url.
http://www.bilder-hochladen.net/files/dq3o-j-jpg.html
-
So ich hoffe das funzt jetzt. bin heute nicht weiter gekommen. habe versucht die seiten wand mal "ebent schnell" abzunehmen....naja irgendwie hats 2 stunden gedauert. XD
ach übrigens: die pic´s sind von einer 3mp cam. aber ich bin grad unterwegs, hab nur nen umts stick und die pics laden in 5 sec... finde das ist ok.
-
wenn du das Gehäuse jetzt noch knallig orange lackierts könnte man fast meinen du baust hier ne Black-Box fürs Flugzeug
schaut soweit aber recht gut aus
-
Adam05: ich frag mich eigentlich warum ne _black_-box orange ist???
-
hm habe mir schon überlegt dem "kistchen" den namen zu verleihen. allerdings gibt es den schon so heufig. und leider in schwarz XD
birko: die ist orange, genau genommen in signal orange, das hat den zweck das sie deutlich schneller gefunden werden kann. such mal nachts im wald mit ner taschenlampe ne schwarze box...dauert aber gewaltig lange. das ganze in einem signal orange leuchtet dich so fort an wenn der taschenlampenstrahl die oberfläche trifft.
-
das is mir schon klar, aber warum blackbox wenn da nix black is...eigntlich müsst sie dann orange-box heissen
-
jap wie korv schon sagst... die sind möglichst grell leutend orange um sie deutlich sehen zu können
warum man sie dann "Black"-Box genannt hab weiß ich jetzt auch nicht -
die fahrtenschreiber von LKWs waren früher soweit ich weiß schwarz, weil diese ja normalerweise nicht so weit von dem entsprechendem lkw entfernt werden
der name (blackbox) wurde dann wahrscheinlich auf die flugschreiber übertragen -
ja gut aber flugdatenschreiber gibbet schon länger als fahrtenschreiber von lkw's
-
*schulterzucksmileysuch* war nur ne vermutung
-
Allgemein ist eine Black Box ein Objekt, dessen innerer Aufbau und innere Funktionsweise unbekannt sind oder als nicht von Bedeutung erachtet werden.
Black--> Schwarz--> geheimnisvoll keine Ahnung was drin
-
ja, als modell in der psychologie und pädagogik
-
http://www.computerbase.de/lexikon/Black_…ystemtheorie%29
bekannt aus der Elektrotechnik...aber price war schneller
-
hey ho. mal wieder etwas von mir. bin mitlerweile umgezogen und habe ne richtige kleine lustige werkstatt. und auch eine fräse. allerdings musste ich sie einschicken. der motor ist defekt. naja trotzdem mal ein paar fotos. gezeigt wird der deckel in der entstehung für den 360er radiator.
und noch ein bild der werkstatt. die rechte seite ist noch unzumutbar
-
um die bilder einzubinden einfach rechts den untersten, nicht den mittleren code nehmen, dann sollte es gehen
aber sehen gut aus, deine lüftungschlitze -
danke erst mal für die schnelle antwort und auch die hilfe. ich muss zugeben das ich das immernoch nicht verstehe mit den URL´s. magst du mir mal bitte zeigen welchen teil du meinst?
das mit den schlitzen ist so eine sache. die idee finde ich auch gut da ich eien ebene oberfläche am ende haben möchte. allerdings ist das echt arbeit das sauber hinzubekommen. beide radi´s werden wohl 10 stunden fressen. naja, hauptsache es wird sauber und kann gut aussen. ;-)aber trotzdem danke
-