• finde ich eine tolle arbeit, besser als diese "fix fertig gekauften cnc mods"

    auch wen hier mal ne ecke nicht genau passt, aber es ist handgemacht und von dir!

  • ...was ich gerade aber faszinierend finde ist die Ablagemöglichkeit für Stäbe in den Rohren. Das ja mal geil :D .


    ...nur etwas problematisch bei kürzeren Stücken :ugly Aber sonst wirklich ne geile Idee!
    2t: Es wird! und gefällt! :thumbup

    doch noch ab und an hier...

  • Spacegun92: Das ist auch gut so, wenn Sachen ewig dauern und man nicht sieht wies weitergeht verlier ich irgendwann die geduld :D
    benny, mbp: Ja, das mit den Rohren ist recht praktisch und mbp kann ich auch beruhigen, da hängt ein langes Rohr, für Profile die noch 1 meter lang sind oder nur nen bisschen kürzer, da drüber ein etwas kürzeres für profile mit ungefähr 70 cm Mindestmaß und alles was dafür auch zu klein is kommt in die Reste-Schublade :D
    caseart: Damit versuche ich mich auch zu beruhigen, es ist halt Handarbeit und da kann nicht alles passen (wenn man nicht zufällig Benny heisst :bae ), und ich freu mich immer wenn mein Gepfusche an Stellen ist wo mans nicht ganz so übel sieht :D
    @all: Danke fürs Lob :)

  • Und auch heute war ich mal wieder im keller und hab die zweite Reihe Schrauben versenkt. Außerdem is noch was passiert:

    dscn22747kqt.jpg
    dscn22766k0w.jpg
    dscn2277ywyf.jpg
    Er ist drin und +- 0,5 mm sitzt er mittig :D Yeah man! Ich hatte son Schiss das ich da wieder abrutsche xD aber wenn man mit nem 1 mm Bohrer vorbohrt gehts :lach
    dscn22797jry.jpg
    und das hier werden mal meine Casefans :thumbup Wenn sie nicht zu laut sind. Wenn doch kommen halt zwei Päpste oder zwei Sensen rein.
    lfterkjmc.jpg
    Die beiden kamen aufn Scanner, wurden mit photoshop gerade gedreht und in eine reihe gesetzt...
    lfterschabloneo736.jpg
    Und via "Schwellenwert"-Filter ne Druckertintenfreundliche Schablone draus gemacht.

  • Nee der ist von Conrad, und der ist schon recht kantig, ist kein Vandalismus-taster. War schon sehr froh als ich nen vernünftigen taster in schwarz ohne hässliche Beleuchtung gefunden habe :D Denn rote beleuchtung passt natürlich super wenn der Rest in weiss erstrahlt...
    Conrad-Art-nr: 706157 - 62

  • ^^ eigentlich ist alles besser wie die überteuerten Vandalismustaster, wobeis die doch mittlerweile auch in vielen Varianten und Farben geben sollte.

    bin mal gespannt wies weiter geht ^^ schöner nicht alltäglicher Mod

  • hehe die Taster kenne ich, hab ich auch schon verwendet
    1x im "ÖL-Pc Kubus" und einmal im "The BOOK" unterm Leder versteckt jeweils in den 2 O´s

    oilpc_37.jpg

    the-book_75.jpg

    Ja da schwitzt man wenn man schon ewig an einem Teil rumwerkelt, und dann kann es ein Loch zunichte machen.

    Schöne Arbeit, weiter so

  • Oh ja :D Ja die Taster sind super find ich, ham echt ne gute Qualität. Super Druckpunkt, sehen gut aus, und wirken recht haltbar. Und die aus Alu gibts halt praktischerweise in verschiedenen Farben :D Kann ich nur empfehlen, sind aber auch recht teuer :zaunugly

  • Hey Leute, wegen Innenbeleuchtung - was meint ihr, weiße KKs oder weiße LEDs? Bei KKs sehe ich den Vorteil dass die nen bisschen einfacher handzuhaben sind, sind schon fertig mit Stromstecker und allem, und sie leuchten vllt nen bisschen großflächiger...

  • wenn du die KKs verstecken kannst, wäre ich frür KKs^^

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut,
    gib uns dafür Kraft und Mut.
    E nomine patri, et filii, et spiritus sancti

  • nehm doch ne LED leiste und zerteil die
    dadurch bist du flexibler als mit KKs und vorallem mehr licht/weniger stromverbrauch -> weniger hitze
    und man kann sie durchaus einfacher befestigen

  • Naja also hier im Case hab ich zwei Kaltlichtkathoden am brennen von Revoltek und das seit... naja, seit ewig, mindestens 2,5 jahre, und zwra so gut wie im dauerbetrieb... also das sollte eigentlich ok sein.

  • Joa das is schon klar, aber ich frag ja weil ich ne Entscheidungshilfe haben möchte ne ;) An KKs ist halt der preis interessant, an LED-Leisten die Flexibilität von wegen durchschneiden und so, die ich mit ner KK tatsächlich nicht hätte. Aber ich denke mal, aufgrund der etwas inakzeptablen Preise bei LED-Leisten bestell ich mir 100 LEDs mit 14000 mcd für 10 Dollar und bastel mir damit was selbst...