neuer couchtisch und gleichzeitig mein gesellen stück ^^
2 schubladen 2 türen
edelstahl vase innen verglast
satiniertes glas mit leuchteffeckt
nussbaum/ weiser hochglanz lack
tip on führungen
joa ^^
meinungen bitte ^^
neuer couchtisch und gleichzeitig mein gesellen stück ^^
2 schubladen 2 türen
edelstahl vase innen verglast
satiniertes glas mit leuchteffeckt
nussbaum/ weiser hochglanz lack
tip on führungen
joa ^^
meinungen bitte ^^
Hast jetzt schon nen Käufer. Wann folgt die Markteinführung, Firmengründung und Komplettvermarktung?
Ein traum. Ich würd ihn wie gesagt kaufen^^
^^ danke xD
mach grad mal zur anschauung wie die türen und so aufgehn
passt jetz zwar nich da die wände keine stärke haben
also sind hald 1 pxl breit xD
aber an sich isses zu verstehn
mhmm, das sieht irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt finde ich. warum nicht noch ne Schublade? Finde ich da jetzt passender.
PS: Is schon lustig, hab die gleiche Art von couch xD
//Edit: und die unterste grosse Schublade würd ich weglassen, was willste denn alles in nem Couchtisch verstauen xD
ich KANN das auch xD war aber zu faul mach gleich edit -.-
also mal zur aufklärung ich MUSS eine tür mit classischen bändern und einer schublade machen
bin grad dabei mir n system zu überlegen indem ich die schublade von beiden seiten aufmachen kann aber das doppel aufschlagend is (dh auf dem korpus anliegt und nicht im korpus(doppel is die front der schublade)) xD
da unten kommen zb decken rein kissen was auch immrr man auf ner couch flacken hat ich sag immer lieber zuviel als zu wenig stauraum
wie gesagt schublade kommt man von beiden seiten hin genau wie an die tür(en)
joa in die tür kann man dann was zum knabbern neihaun oder vernbedienung etc krusch eben
und rechts ins große fach mim glas kommen dann zeitschriften schmuddelhefte etc ^^
ich hab jetzt gar nix verstanden
xDDD
wird haldn couchtisch
ganz einfach xD
bischen rumgespielt
ich meinte eigentlich wegen deiner rechtschreibung aber egal
@t: gefällt mir mit dem design, musst nur schauen dass der tisch nicht kippt
Das sollte das kleinste Problem sein. Der Schwerpunkt liegt sowiso auf der tiefen Seite.
schönes stück, aber relativ groß...
in unser wohnzimmer würds nicht passen^^
naja is noch net proportional
wird so 50-70x125-175
und kippen kanns nicht weil die edelstahl vase bis aufn boden geht
is also gar kein thema
schonma probiert die vase garnicht oder nur leicht höher als die weiße fläche zu machen ?
und die ablage unter der braunen fläche zur seite hin offen ? dadurch sollte alles noch etwas leichter wirken. die massive nuss drückt ganz schön
ich probiers gerne ma kann dir aber jetz schon sagen dass das nich aussieht
hab mich jetz übrigens für ne klappe entschieden statt einer tür
da gibts probleme weil die praktisch eingeklemmt ist zwischen den schubladen doppeln und der weißen hochglanzablage
die geht ganz durch und die beiden nussbaum teile die überstehn werden schubladen
okay nach längerem begutachten taugts mir mit der vase so tief besser
komtm die form besser raus
aber rechts das glas muss ich fast reinmachen
wegen der stabilität
mhh vlt die vase nur halb so hoch wie im ursprünglichen entwurf. so tief gefällt mir auch net ;). ist außerdem unpraktisch weil easy was reinfallen kann.
statt glas vlt ein "unsichtbarer" träger zwischen den nussklötzen. wenn der nur mittig ist und da zb bis zur hälfte geht, sieht man ihn nicht und der obere teil ist trotzdem stabil.
ein zusätzlicher träger innerhalb des rechten oberen nusskastens sollte auch ne menge stabi mit reinbringen. ein kastenprofil dieser proportionen sollte eigentlich stabil genug sein um auch nen erwachsenen tragen zu können. aber zur sicherheit wie gesagt, ne unsichtbare trennwand ( könnte auch rauchglas sein), im rechten winkel zur jetzt geplanten scheibe.
ja genau, dass mit dem i-was reinfallen wird dabei nen problem, wenn die vase so tief liegt^^
kann ich mir bildlich vorstellen, grad mal die Fernbedienung auf den tisch geworfen (leicht^^) und schwupps weg isse
ich weiß was du meinst aber da in den "nusskästen" ^^ sind schubladen drinne die sind nich wirklich stabil auserdem is das nich vollholz sondern furniert
und da sollte man eig durchlangen können weil da zeitschriften usw liegen also is die einzige möglichkeit ausen
hab mir überegt ob man net in die vase sand reintut oder rinde iwie sowas und dann glasschaube drüber
muss ich noch schaun
ja das du da kein vollholz nimmst is klar, muss ja auch bezahlbar bleiben und furnier ist schon teuer genug.
aber durchlangen ... wie breit ( in cm wird das ganze denn )?
50-70x125-175
is in cm