ANDI92 - Der =FZG= Rechner 2. Update (Mainboard Defekt!!)

  • Andi? nette Arbeit. Gefällt mir echt sehr gut. :) Weiter so..

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut,
    gib uns dafür Kraft und Mut.
    E nomine patri, et filii, et spiritus sancti

  • danke. Ja hab das Gitter mal schon vor einiger Zeit rausgebrochen. Das wird aber gegen Lochgitter ersetzt. Weis jemand wo man noch dieses geile ACryan gitter kaufen kann?

  • Jo, das mit dem Markenrecht wurde wohl schon geklärt... allerdings ist das AC Ryan Mesh echt schwer bei Caseking zu bekommen ;)

    sysp.jpg
    Das Internet ist eben nicht Fernsehen, sondern ein Medium, das von der Aktivität der Anwender lebt, nicht von deren Konsumbeflissenheit.
    http://de.selfhtml.org

  • das ist doch wurscht ob ihr das low findet... wenn der mod gut wird darf da meinetwegen auch pfannekuchen draufstehen :mata

    Das fasse ich als beleidigung auf nur weil auf meinem pfannenkuchen draufsteht darfst du dich nicht darüber lustig machen.
    @ andi92 freue mich schon auf erste ergebnisse aber tut's ein normal lochblech auch????

    k-SignaturePlexmod2-1.jpg

  • also es gibt bei Obi bestimmmt n haufen von denen.
    offtopic weiß jemand wie das gitter von der rückseite( also da wo der stromstecker) vom netzteil heißt und wo man das bekommt??

    k-SignaturePlexmod2-1.jpg

  • ja. Ich geh mal morgen zu verschiedene Läden um zu schauen wer eigentlich Loch Blech hat.


    Bleche in Baumärkten sind relativ teuer. Für das Geld das ich bei Obi für ein Lochblech 50x30cm gezahlt hätte, habe ich bei ebay zwei gekriegt, trotz 7€ Versandkosten.

    also es gibt bei Obi bestimmmt n haufen von denen.
    offtopic weiß jemand wie das gitter von der rückseite( also da wo der stromstecker) vom netzteil heißt und wo man das bekommt??


    Dein NT hat ein Gitter am Stromstecker? Oder meinst du das Lüftergitter (aka fan grill)?

    Ich bin ja immer noch der Meinung, dass Domest-OS ein guter Name für ein sauberes Betriebssystem wäre.

  • ja das hinten am nt den fan grill hab ich genügend rumliegen.
    Nochmal zu dem Baumarkt: ich sprach nur von großer auswah damit man sich mal usehen kann was es so gibt und wie es in wirklichkeit aussieht , kaufen würd auc ich dort nix denn ich hab für 100x60 cm knapp über 21€ gezahlt,also erst umschauen und dann im internet bestellen

    k-SignaturePlexmod2-1.jpg