Phenix casecon by crude

  • den agb kannste bauen wie jeden anderen agb, die schrägen sind da echt kein problem... erst drei seiten zam kleben, schrägen rein, letzte siete drauf, fertig. Und das mit der Höhe ist stuss, es ist schnurz ob du wasser hochpumpst (zB in nen radi), dann mit nem schlauch runter und in den agb oder ob dus hochpumpst und es dann in den agb plätschert. Und um Luftblasen braucht man sich vermutlich kaum gedanken machne, da das wasser durch die vielen stufen stark ausgebremst wird und damit nicht mit so ner großen kraft auf den wasserpegel "autrifft" und damit nicht viel strudelt.

  • Wäre jetzt auch mal schön Ergebnisse zu sehn...welche farbe bleibt dir überlassen

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein
    Bratwurstbratgerät.

    Wer anderen eine Grube gräbt hat ein
    Grubengrabgerät

    Wer andern eine Grube gräbt und dabei eine
    Bratwurst brät hat ein Grubengrabbratwurstbratgerät.

  • Ich bin auch der Meinung, dass Luftblasen ein Problem werden könnten, zumal die letzte Schräge zum Abfluss zur Pumpe hin zeigt. Es wäre sicher günstiger, wenn die unterste Schräge in die andere Richtung zeigen würde.

    Zwecks Pegel und Schlauchführung: So lange die Füllstandspegel im AGB höher als die Pumpkammer liegt, sollte der schwerkraftgestützte Zufluss kein Problem sein.

    Ich bin ja immer noch der Meinung, dass Domest-OS ein guter Name für ein sauberes Betriebssystem wäre.

  • 15 seiten voll, gibt es schon ergebnisse?

    Der erste u. zweite waren aufjedenfall besser als das mit dem wasserfall^^

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein
    Bratwurstbratgerät.

    Wer anderen eine Grube gräbt hat ein
    Grubengrabgerät

    Wer andern eine Grube gräbt und dabei eine
    Bratwurst brät hat ein Grubengrabbratwurstbratgerät.

  • xDDD geil wen das in allgemein so leicht gehen würde dan würde ich das die ganze zeit machen :P xDDD

    Einmal editiert, zuletzt von technozwerg (27. November 2009 12:19)

  • MAAAN ich hab alle maße
    und material auch inner arbeit nur mein chef zickt rum wie sau

    muss glaub ich echt zum globus fahrn und mir das da zuschneiden lassen -.-

    <--- kotzen

  • naja, wenn ich Tischlerwerkzeug hätt fänd ich das jetz auch nicht so genial... gerade wirds, aber stimmt die kante dann auch 100%? Über so ne Monsterkreissäge braucht man das ja nur drüberschubsen und alles is in butter...