Phenix casecon by crude

  • das kann aber auch an deinem monitor liegen, ich find die farben recht satt. Das lila fänd ich an sich ganz nett, aber es ist lila und das ist ja derzeit so "in" - deswgeen würde ich es nicht nehmen. Ausserdem find ich das case in orange am stimmigsten, schon allein wegen phenix.

  • jaaa, lila is schon in, guck doch ma auf die straße wer alles in lila rumrennt ;)aber gut, bei cases ist lila echt selten... und lotus würd auch dazu passen... warum nich... okay, ich bin jetz doch dafür, dass du dich traust und mal mit lila was andres macht ;) Dein Case ist ja an sich schon so ausgefallen, das wirkt bestimmt gut ;)

  • Rot bildet ein guten kontrast, lila naja...kleidung aber doch kein case.

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein
    Bratwurstbratgerät.

    Wer anderen eine Grube gräbt hat ein
    Grubengrabgerät

    Wer andern eine Grube gräbt und dabei eine
    Bratwurst brät hat ein Grubengrabbratwurstbratgerät.

  • Lila bildet ein guten kontrast, Rot naja...kleidung aber doch kein case. :D
    Das kommt ganz auf den Geschmack an, wie du siehts lässt sich der Satz mit allen farben bilden.
    Und bei so einem ausgefallenem Case sollte auch eine ausgefallene Lackierung dazugehören ;)
    >Lila<

  • grün oder blau oder doch gelb???
    Sicher das der wasserfall geht denn wenn du das als wasserkülungstrick machen willst fehlt dann nicht der druck der pumpe?

    k-SignaturePlexmod2-1.jpg

  • reicht doch wenns oben rausplätschert, braucht doch nicht mehr druck als normal, oder seh ich das falsch? 8o
    klar die punpe muss das wasser ganz nach oben pumpen, was sie sonst nicht müsste, aber sonst?

  • ein tower hat normal aber kein gso großes agb wo das wasser oben einfach rausplätschert, sprich das wass wird nicht durch die schwerkraft im schlauch wieder runtergezogen wie normalerweise
    (mensch passt doch mal in physik auf^^)

  • ich bin für Lila xD

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut,
    gib uns dafür Kraft und Mut.
    E nomine patri, et filii, et spiritus sancti

  • wo ist das problem mit dem grossen agb, der druck bleibt gleich als würdest du einen schlauch runterführen

    meinst du das wasser fließt alleine bergauf?
    du kannst ja auch einen eimer mit einem schlauch leeren wenn du ihn auf einen tisch stellst, und den schlauch runterhältst
    probier das mal wenn der schlauch an der höchsten stelle aufhört ;)

  • was ich da meinte, war: druckmässig ists egal ob du da n riesen agb hast oder nur n schlauch, da es auf den niveauunterschied ankommt und nicht auf die wassermasse

    sig1go4.jpg

  • ich meine das so wenn du das wasser nur runterplätschern lässt kann es vorkommen das luft reinkommt und dann nützt das ganze Teil nix mehr du musstest min. bis zur ersten schräge machen oder n kleinwenig drunter oder?Ber bau erstmal den agb so ohne das Wasser rausläuft

    k-SignaturePlexmod2-1.jpg