den agb kannste bauen wie jeden anderen agb, die schrägen sind da echt kein problem... erst drei seiten zam kleben, schrägen rein, letzte siete drauf, fertig. Und das mit der Höhe ist stuss, es ist schnurz ob du wasser hochpumpst (zB in nen radi), dann mit nem schlauch runter und in den agb oder ob dus hochpumpst und es dann in den agb plätschert. Und um Luftblasen braucht man sich vermutlich kaum gedanken machne, da das wasser durch die vielen stufen stark ausgebremst wird und damit nicht mit so ner großen kraft auf den wasserpegel "autrifft" und damit nicht viel strudelt.
Phenix casecon by crude
-
crudee -
18. Oktober 2009 17:51 -
Geschlossen
-
-
Wäre jetzt auch mal schön Ergebnisse zu sehn...welche farbe bleibt dir überlassen
-
einfach mal so: orange
-
Ich bin auch der Meinung, dass Luftblasen ein Problem werden könnten, zumal die letzte Schräge zum Abfluss zur Pumpe hin zeigt. Es wäre sicher günstiger, wenn die unterste Schräge in die andere Richtung zeigen würde.
Zwecks Pegel und Schlauchführung: So lange die Füllstandspegel im AGB höher als die Pumpkammer liegt, sollte der schwerkraftgestützte Zufluss kein Problem sein.
-
der füllstand muss immer höher sein als der pumpeneinlass, da wakü-pumpen nur schaufeln, aber kein wasser ansaugen können.
-
15 seiten voll, gibt es schon ergebnisse?
Der erste u. zweite waren aufjedenfall besser als das mit dem wasserfall^^
-
15 seiten voll, gibt es schon ergebnisse?Der erste u. zweite waren aufjedenfall besser als das mit dem wasserfall^^
Dem kann ich mich nur anschließen.
-
ey xD
ich mag ecken okay ^^
ergebnisse nein weill ich nicht zum zuschneiden komm -.-
muss mal blobus conecctions klarmachen -
mhmm, bin grad auf den Thread gestossen... Mann, so nen Entwurf hätt ich mal gern. Hab genau die passende Hardware dazu... Kann man deine Krativität auch buchen? xD
-
xDDD geil wen das in allgemein so leicht gehen würde dan würde ich das die ganze zeit machen xDDD
-
klar kannste ^^
kostet hald 1ne milli xD -
xD ne zu teuer dan mach ich das auch selber xD
-
MAAAN ich hab alle maße
und material auch inner arbeit nur mein chef zickt rum wie saumuss glaub ich echt zum globus fahrn und mir das da zuschneiden lassen -.-
<--- kotzen
-
Tsja, crudeelein, is bestimmt alles nur, weil du kein Flash kannst xD (->insider)
Haste daheim keine Möglichkeit? Ich mein, Stichsäge langt doch^^ -
stichsäge oO
für grade kanten
für verleimkanten
gehts dir noch gut xD -
Zu Hause sägen und in der Firma eben übern Hobel abrichten? Lass ich mein Vater auch immer machen...
-
naja, wenn ich Tischlerwerkzeug hätt fänd ich das jetz auch nicht so genial... gerade wirds, aber stimmt die kante dann auch 100%? Über so ne Monsterkreissäge braucht man das ja nur drüberschubsen und alles is in butter...
-
du hasses erfasst xD
ich nix hobby werkler ^^
-
die aufteilung -
das wird aber auch ein Geschoss...
-