konnte ich eigentlich nicht feststellen, das es da zu anzeigeproblemen mit noscript kam wobei ich hier auch Firefox 3,6 habe

Fehlermelde-/Verbesserungs-/Wünsche Thread
-
-
bei mir sind ein paar smielys verbuggt 8o
ooohh scheint an meinem mozillafire fox zu liegen ..:(
habs neu installiert geht trotzdem nicht -
...genau die Smilies laufen bei mir auch nur verbuggt ^^ ...
-
bestimmt hat firefox nen fehler den über internet explorer klapts ja
-
- Offizieller Beitrag
es wäre interessant zu wissen was genau ihr mit "verbuggt" meint? Also was ist nicht so wie es sein sollte und mit welcher FF Version?
-
Win 7 64bit Firefox 3.6 läuft alles normal...
-
Mit W7 Pro und FF 3.6 werden Teile der Smilies transparent dargestellt. Ein Frame des Smilie-Gifs wird aber richtig dargestellt. Das sieht dann so aus, dass man den Smilie komplett sieht und wenn sich dann was bewegt, sieht man nur noch das und der Rest ist weg. Ist aber komischer Weise nicht bei allen Smilies so, sondern nur bei den von Teddy genannten.
-
Alle 3 über mir NVidia User
?
Wäre ja n witziger Zufall... ich hab nämlich ne ATi drin -
- Offizieller Beitrag
Ich kann diesen Fehler hier nicht bei mir erkennen, hab die Gif Grafiken gerade auch nochmal angeguckt, is alles drin ok (hab hier zwar nvidia Karte drin aber XP, MS Treiber und FF 2).
-
bei mir läuft alles normal, FF3.6 win7 RC ATI karte
auf meinem ipod läuft ebenfalls alles normal -
^^ das Problem hab ich auch und ja, ich hab auch ne NVidia graka drinne und Firefox 3.6 Betriebssystem ist XP SP2
-
- Offizieller Beitrag
Also liegts irgendwo bei FF 3.6 + Nvidia ?
-
könnte... hier alles normal, ff 3.6 und ati unter win7
-
dann liegt es ehr an FF3.6..... habe auch win 7 und Nvidia aber FF3.5 und alles ok bei mir
-
Ich muss mich korrigieren, laut "über" hab ich die Version 3.5.7 von firefox
Grad eben geupdated, die smileys sind im eimer. Und iwie scrollt der viel schneller mitm mausrad, kann das sein? oô wo kann ich das update rückgängig machen? xD
Damit benny weiß worums geht: -
- Offizieller Beitrag
Danke für den Screenshot.. ähm pff boah hehe keine Ahnung wo da das Problem liegt. Morgen bzw. nachher hab ich Zeit dann guck ichs mir mal genauer an.. also was bei den Smilies anders sein könnte.
/edit also ich finde da nichts ungewöhnliches drin und auch über google keine ähnlichen Probleme oder so. Ich weiß es nicht woran es liegt und wie man es beheben kann.
-
vielleicht sind noch irgendwelche defekten sachen in der cache vom browser, mal leeren oder die seite paar mal aktualisieren. !?
-
nee, das hilft gar nix, wieso auch, die sachen sind ja eig nicht defekt sondern ff stellt sie fehlerhaft dar...
-
mm meiner sagt auch 3.5.7 wobei ich allerdings dachte ich hätte die neuste version...
-
Oo tja, dann habt ihr doch nicht ff 3.6
bei mir ist es aber gewiss der 3.6er -