soviel dazu.
soviel dazu.
Sooo.. nachdem also das Forum seit gestern Abend im Wartungsmodus war, scheint es jetzt wieder funktionieren.
Das ist allerdings nicht unser Verdienst, denn wir wissen bislang immer noch nicht warum es nicht ging und wo der Fehler lag.
Es ging jetzt quasi einfach so wieder von selbst. Deshalb müssen wir das Forum jetzt bissel verstärkt auf Fehler beobachten - mehr können wir derzeit nicht machen. Auch weil es keinerlei Fehlermeldungen gab. Also falls einen von euch zu irgendeinem Zeitpunkt hier ne Fehlermeldung anspringt, am besten nen Screenshot davon machen und an mich per Email schicken. Danke.
.
der Kartentab oben war vorher nicht da...
Dürfen auf die Karte nur bestimmte Leute?
Normalerweise kann die jeder einsehen.. scheint mir gerade aber etwas buggy.
Habs anderes gemeint, sind dort nur spezielle Leute verlinkt? Weil ich bin z.B. net verlinkt obwohl ich meine Stadt eingetragen hab.
ich glaub mit meinem Account stimmt eh was net, wenn man nach Wohnort sortiert müsste ich als erstes auftauchen von denen die eine Wohnort haben, werd ich aber net
Wenn du frisch eingetragen bist der Chronjob der die Adressen ausließt und in der Karte vereeigt ^^ läuft nur alle 24h also das geht net so schnell. Also wenn du 24h nach dem eintragen nicht auf der Karte bist, melden zur Fehlersuche.
öhm, ich steh auch net drauf, hatte mich aber mal da eingetragen...
Oh doch, tu ich wohl, hatte ich übersehen - sorry.
Also jetzt sind mehere 24h vergangen und ich bin immer noch nicht auf der Karte zu sehen und soweit ich das weiß gibts es nur ein Aalen in Deutschland
Ich teste das mal bei mir.. EDIT: geht 1a bei mir, probiere mal ne andere Stadt
Ok...nach München, New York und London wohn ich jetzt wiefer in Aalen und werde auch angezeigt
Super ^^ wo auch immer es geklemmt hat
Kleine Neuerung was die Marktplatz Bewertungen angeht:
In jedem Benutzerprofil ist nun der Punkt "Marktplatz Bewertungen" hinzugekommen. Grundsätzlich steht dort "0 Positiv | 0 Negativ".
Wenn jemand hier im PlexMod Marktplatz etwas gekauft hat und in dem Bewertungsthema eine Bewertung erhalten hat, so wird diese Bewertung dann nach einer Weile nicht nur in in die Liste im Bewertungsthema übernommen/zur Anzahl an Bewertungen hinzugefügt sondern auch in dem jeweiligen Benutzerprofil.
Wie einige von euch wohl festgestellt haben, ging das Forum heute nicht so richtig und deshalb mussten wir es auch vorübergehend in den Wartungsmodus setzen. Wir hoffen das Problem jetzt vorerst behoben zu haben, werden es aber mal beobachten.
Jo, geht super. Danke
Habe mir gerade mal erlaubt den Marktplatz ein wenig aufzuräumen. So sind nun alle Themen in denen das letzte Mal vor Oktober was geschrieben wurde ins Marktplatz Archiv gewandert - da ich davon ausgehe, dass sich diese Themen eh erledigt haben (wenn nicht, PN an mich, dann schiebe ichs entsprechende Thema wieder zurück).
Ich habe soeben die Kategorie "Kauftipps, Erfahrungsberichte und Kaufempfehlungen" in "Kauftipps, Erfahrungsberichte und Produktsuchen" umbenannt.
Macht es vielleicht einfacher eine passende Kategorie für sein Thema mit der Suche nach einem neuen Handy oder so zu finden.
Was den Ausfall vom vorigen Tag angeht: Also die Fehlerquelle scheint lokalisiert und behoben zu sein, wie man so schön sagt. Ich warte gerade noch auf eine Bestätigung vom Hoster, da es etwas komplizierter ist, aber ich hoffe es geht wieder alles.
Ja scheint alles wieder zulaufen und ich dachte schon das liegt wieder an meinem Scheiß DSL-Leitung.