Fehlermelde-/Verbesserungs-/Wünsche Thread

• Ich denke nicht. Der "Allgemein-Modding" Thread sollte reichen. Alles andere bläht das Forum nur unnötig auf. Sonst ist im Endeffekt doch nicht viel Inhalt drinnen.

:iluvff

• Mal ne Frage an die Stammuser, benötigen wir hier nen separates Unterforum zum Thema Auto / Auto-Basteleien?
    Besteht da bei noch anderen von euch Bedarf sich darüber hier auszutauschen?

Naja, ich hab meinen (zugegebenermassen nicht ganz aktuellen) Thread im Allgemein-Modding, mir reicht das gut. :)

Ich war mal so frech, mich einfach zu den Stammusern zu zählen :ugly

doch noch ab und an hier...

• Offizieller Beitrag

Ich machs mal kurz: der Fehler von letztens ( wodurch für euch nur eine weiße Seite beim anklicken der einzelnen Themen erscheint) ist wieder mal aufgetaucht. Wir sehen in den Log Dateien wieder den selben Fehler, von dem wir ausgingen dieser würde nicht mehr auftauchen können - da vermeindlich behoben.

Es scheint das wir hier einen Einzelfall haben aufgrund irgendeiner Kleinigkeit in unserer Serverkonfiguration haben, daher haben wir bislang noch nicht DIE Lösung dafür gefunden. Heißt auch: Der Fehler kann mitunter wieder auftauchen.

• Ist nur ein kleiner Fehler, der nicht weiter schlimm ist, ich will ihn trotzdem hier posten:

Habe meinen Marktplatz-Thread geändert (Titel geändert).
    In der Foren-Übersicht wird nun trotzdem der alte Titel angezeigt. Klicke ich jetzt auf die Kategorie Marktplatz, ist dort der neue Titel sichtbar, ebenso im Thread selbst.
    Ich hoffe, es ist verständlich, was ich meine... :D

EDIT: Jetzt auch in der Forenübersicht. Hat sich damit also erledigt.

• Offizieller Beitrag

Nachdem nun ja seit Ende Juni der Fehler (mit der weißen Seite bei Aufruf eines Unterforums) nicht mehr aufgetaucht war und ich davon ausging dieser würde auch nie mehr auftauchen, war es heute mal wieder soweit. Daraufhin habe ich mit DevilX gesprochen und mit Ihm ein komplettes Backup vom Forum angelegt und dann einfach mal das gesamte Forum neuinstalliert und hinterher die gesicherten Beiträge wieder importiert. Das Forum ist nun also eine frische Installation und in der neuesten Version. Daher kann es passieren, dass ich hier und da noch ein paar kleine Änderungen vornehmen muss, aber ansich sollte nun alles funktionieren und hoffentlich bleibt es auch so. Denn sollte dieser Fehler nun wieder auftauchen, würde dies heißen es handelt sich wohl um einen Fehler in unserer Datenbank... was schlecht ist und diesen dann zu finden auch.
    Hoffen wir mal einfach das nun Ruhe ist und das Forum so läuft wie es soll. :prost

Achja, ein Klick auf "Alle Foren als gelesen markieren" unten rechts auf der Foren Startseite hilft, wenn soviele Beiträge als neu gekennzeichnet sind ;) .

• Offizieller Beitrag

Auch wenn es manch einem (zum jetzigen Zeitpunkt) vielleicht übertrieben scheint für die Themen rund ums Auto und Fahrrad eine eigene Kategorie zu haben, habe ich mir erlaubt die Kategorie "PlexMotors & Co" ins Leben zu rufen. Dort kann dann alles zum Thema fahrbare Untersätze diskutiert oder auch vorgestellt werden. Man weiß ja nicht ob und in welche Richtung sich das Forum so noch entwickelt und für die meisten von uns spielt nun mal das Auto aber auch das Fahrrad ne immer wichtigere Rolle. ;)

• Oh dann sollte ich mich endlich mal durchringen, meinen Thread wieder mal auf den neusten Stand zu bringen!

doch noch ab und an hier...

• ich dachte das liegt an mir... manchmal ist er da und manchmal nicht
    auf der übersicht haben die schwarzen breiten streifen mit den titeln manchmal auch einen weißen senkrechten streifen

• auf der übersicht haben die schwarzen breiten streifen mit den titeln manchmal auch einen weißen senkrechten streifen

Der ist bei mir immer.
    Dachte, der sei gewollt.
    Aber der andere Streifen (jetzt im Editor gerade ist es ein weißer Streifen) sieht nicht gewollt aus und der ist auch sehr verwirrend.
    Dachte erst, meine Grafikkarte geht kaputt und das sind die ersten Anzeichen :D