Bitte nicht, dann benutzt bald jeder seine eigenen Smileys!
Fehlermelde-/Verbesserungs-/Wünsche Thread
-
-
Zuviel Schnick Schnack macht das Gesamt Konzept kaputt...
-
- Offizieller Beitrag
Wie einigen ja bekannt sein sollte, nutze ich bei Steam, anderen Foren etc. gerne das Kürzel "plxmd" vor meinem Nickname. Um zu verhindern, dass jemand der garnichts mit PlexMod zutun hat dieses kürzel nun gar als Webseite nutzt, haben wir uns die Adresse plxmd.de zugelegt.
Es ist im Grunde nicht als eine Weiterleitung auf plexmod.de .Nur mal so als Info .
-
wie besitzergreifend ;D aber ok, gut zu wissen, wenn meine o-taste mal kaputt ist komm ich hier trotzdem noch hin
-
Morgen gehört mir plxmd.com
-
- Offizieller Beitrag
naja der .com-Bereich ist für uns eh nicht so interessant
-
- Offizieller Beitrag
Für diejenigen unter euch, die sich durch den normalen Forenstil geblendet fühlen (ich mich manchmal auch ) ..bin ich zur Zeit einen dunkleren Stil am basteln - ganz im Stil der PlexMod.de Hauptseite. Der Stil ist wirklich noch im Beta Stadium, aber schon nutzbar. Wird so wie ich Lust und Zeit habe immer mal ein wenig ausgebaut und vervollständigt .
Wer jetzt schon reinschauen will:
Profil bearbeiten -> Einstellungen -> Darstellung -> "PlexMod Darkstyle Beta" auswählen -
sieht schon ganz gut aus, nur, dass oben der banner für meine auflösung (1440x900) zu schmal ist, stört mich (wenn du das schon weißt, ok, iuch wollt nur mal drauf hinweisen, da du ja wahrscheinlich nur eine Auflösung nutzt und es deshalb nicht mitbekommst)
-
- Offizieller Beitrag
Der ist nur provisorisch ..ist bei mir auch zu schmal.
-
ok...
-
- Offizieller Beitrag
Update beim PlexMod Darkstyle:
- Banner ist verbreitert worden.. sollte jetzt besser aussehen.
- div. Icons wurden farblich angepasst
...aber ist noch bissel was zu tun -
sieht schon ziemlich gut aus, ich glaub ich das jetzt mal
-
Das Design ist richtig gut gefällt mir besser als das alte
-
Ich find beides gut. Das alte ist ein wenig heller
-
naja, weiß nicht... ich find für Forum ist das beste einfach dunkle schrift auf hellem grund, ist am besten lesbar. In der Navi müsste zB die Schriftfarbe anders sein, mittelgrau auf dunkelgrau ist anstrengend also für mich müsste es gar keinen alternativ-stil geben.
-
Abwarten. Mal schauen wie es sich entwickelt. Ich bin auch erstmal aufs alte umgestiegen.
-
- Offizieller Beitrag
Ich will keine Grundsatzdiskussion anfangen, welcher Stil nun besser ist oder nicht, aber zumindest wollte ich eine Alternative anbieten, für die Leute die sich vom bisherigen Standardstil geblendet fühlen und das meine ich echt so.
-
mir gefällts ! is nich so krass hell wenn man nachts mal vorbei schaut
-
ist doch gut wenns hell is, sieht man wneigstens die tastatur noch
Grundsatzdiskussion wollte ich auch keine anfangen, wollte nur anmerken dass ich mit dem standard-stil sehr zufrieden bin (ich find den auch wirklich gut) -
aber sach mal...wieso änderts einfach so aufn neuen stil??? seit ich vorhin in den "was höhrt ihr grad"-thread bin bring ich den neuen skin nicht mehr los... und ich muss sagen, mir gefällt er nicht so wirklich, deswegen hätte ich gerne wieder den standard...
€: wtf???? jetzt hab ich den post geschrieben geh wieder auf die hauptmaske des forums und bam hab ich wieder den alten stil....
-