jop mache ich auch
benny danke dir mit dem nachziehen klappt bei mir nicht so wirklich muss dass vll auf blanko blat machen ned kariert
Ein Logo für Teddyjump
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja also ich mach sowas immer eh auf weißen Papier, scan es ein und dann wird der Kontrast usw. hochgestellt. Hehe aber ja das klingt jetzt so einfach für mich, ähm ja musste dich einarbeiten. Ist aufjedenfall ne wichtige oder vorteilhafte Sache wenn man mit diesen Programmen gut umgehen kann. Also lerne!
-
-
Inkscape kann automatisch Bilder vektorisieren, also diese Pfade zeichnen - bei ner Schwarz/weiss-grafik (wobei du da auch erst das karierte wegkriegen müsstest durch rumdrehen an kontrast etc) klappt das extrem gut!
-
okay ... muss ich morgen mal schauen
-
ansonsten: https://forum.plexmod.de/www.vectormagic.com ist sehr zuverlässig, dieses onlinetool bringt recht gute ergebnisse!
-
Hallo könnte mir vll einer ein P logo erstellen ???
Ich zeichne seid 2 tage P-skitzen für das p-logo aber ich bekomme einfach keines hin was mir gefällt.
Vll könnt ihr mir ja mal ein paar zeichnungen geben vll habt ihr ja noch tolle ideen:) -
- Offizieller Beitrag
Im Google nach "P Logo" oder so suchen könnte auch hilfreich sein, oder so Seiten mit kostenlosen Schriftarten durchforsten.
-
Benny ja habe ich ja schon gemacht Schriften habe ich bei Photoimpact 12 geschaut da heben mir 2-3 gefallen ich weiß nur nicht wie ich diese schaffen soll und in Goggle ja auch schon:)
Aber das P sieht nicht schlecht aus , werde mir aber nochmal gedanken machen;) -
ansonsten https://forum.plexmod.de/www.dafont.com die haben da auch massenweise fonts
-
Woher kommt eigentlich diese Logomanie? Wenn du kein Logo hast, das dir gefällt, lass es einfach weg. Ein Casemod definiert sich nicht über das Logo, sondern dadurch, dass du es selbst gemacht hast. Jemand anderes dein Logo machen zu lassen ist sozusagen ein Kaufmod.
Und mal ganz nebenbei, was sind schon zwei Tage? Wie viel Zeit hast du effektiv aufgewandt? Bestimmt nicht mehr als 2h, oder? Wenn du unbedingt ein Logo willst, entwirf es selbst! Das gehört genauso zum Casemodding, wie das Dremelschwingen oder dergl. -
so 4h bestimmt schon versucht aber ich habe mal einen klassenkamaraden gefragt und der hat mir mal was gezeichnet was Garnicht soo schlecht aussah ich setze mich gleich mal wieder drann und entwerfe mal was:)
-
P ist auch ein komischer Buchstabe für ein Logo, ich weiss wovon ich spreche^^
hier, gefunden... find ich gut, aber halt gefunden....
-
danke schön das sieht recht gut aus aber ich bin grade was am zeichnen vll kann ich es ja auch mal zeichnen
und du weißt ja wovon du sprichst du hast ja öffters damit zu tun oder? -
Also, der Casemodder definiert sich NICHT durch sein Logo, wurde denke ich schon oft gesagt. Er definiert sich durch die Sachen, die er fabriziert/erstellt/designt/gebaut/erarbeitet [...] hat. Ich würde es an deiner Stelle lasse, sofern du überhaupt keine eigenen Ideen/ Gedanken bzgl. eines Logos hast, ebenso frage keine anderen Leute, ob sie dir aus reinem Gefallen ein Logo erstellen. Du definierst dich dadurch nicht.
-
ok habe ja nun eins selber gemalt
-