Fühlt ihr euch hier wohl?

  • Kann mich dem allgemeinen Kanon nur anschließen. Mal abgesehen von ein paar Rookies die versuchen mit Doppel- und Sinnlospost ihren Rang möglichst schnell zu steigern und der miesen Frauenquote (;-)) macht das Lesen, Beratschlagen, Mitfiebern und Schreiben tierisch viel Spaß. Wobei ich sagen muss, dass manchmal doch Fragen gestellt werden, die man mit ein bisschen Eigeninitiative auch selbst klären könnte bzw. schon das ein oder andere Mal erörtert wurde.

    Komme z. Zt. leider auch nicht so zum Modden. Einerseits warte ich auf Sleeve und andererseits sollte ich meine Zeit besser in meine Diplomarbeit investieren. Aber nach 9 Arbeitsstunden ist dann die Luft raus.

    Ich bin ja immer noch der Meinung, dass Domest-OS ein guter Name für ein sauberes Betriebssystem wäre.