hi ich habe eine frage
wie kriege ich das BF 2 logo auf plexiglas ohne großen aufwand
was auch nicht teuer is
MFG Technozwerg
hi ich habe eine frage
wie kriege ich das BF 2 logo auf plexiglas ohne großen aufwand
was auch nicht teuer is
MFG Technozwerg
zweifarbig oder einfarbig?
bei zweifarbig müsstest du 2 plexiplatten nehmen
ich würde die konturen mit dem dremel fräsen und die flächen dann mit bimsmehl milchig machen
ich will das bild so auf wie das is auf plexiglas haben
Hallo, selbstklebende, bedruckbare Folie kaufen (Mediamarkt, Staples, ebay etc. - gibts z.B. von Data Becker ). Am heimischen PC dann das Logo auf die Folie drucken (Tintenstrahldrucker), nen Tag durchtrocknen lassen und anschließend mit einem Cuttermesser vorsichtig ausschneiden.
danke werde ich ausprobieren
so gehts natürlich auch....
Ja er hat geschrieben, er will es so wie die Grafik ist und anders kriegste sowas ja nich einfach und billig hin. Auch weil da dieser weiß/silberne Farbverlauf ist ne, der setz einfach weiß als Untergrund voraus.
und wie willste das logo darstellen mit verschieden farbigen leds?
und wie willste das logo darstellen mit verschieden farbigen leds?
Wo ist das Problem?
Das Problem liegt darin, technozwerg wollte das Ganze ohne großen Aufwand .
einfach mehrere plexi scheiben nehmen, jede scheibe eine farbe...
/argh, kann man ncihtmal eine funktion einbauen, die einem sagt, wen zwischenzeitlich gepostet wurde?
Das Problem liegt darin, technozwerg wollte das Ganze ohne großen Aufwand .
Das ist mir klar, ich wollte eher wissen, wo birko da ein Problem sieht.
ich dachte der wollte da so ne art led-anzeigentafel basteln und wie meinst du den vorschlag mit verschieden plexi-scheiben? aber nicht ineinander einpassen?!?
du gravierst jetzt beispielsweise alles was rot sein soll auf die erste scheibe nd beleuchtest diese rot
dann nimmst du ne zweite wo alles weiß drauf sein soll und fräst die entsprechenden sachen aus und beleuchtest diese weiß
dann setzt du einfach beide hintereinander und schon hastes
ich dachte der wollte da so ne art led-anzeigentafel basteln und wie meinst du den vorschlag mit verschieden plexi-scheiben? aber nicht ineinander einpassen?!?
Guck mal bei modding-faq, da ist das erklärt.
/argh, kann man ncihtmal eine funktion einbauen, die einem sagt, wen zwischenzeitlich gepostet wurde?
Die Funktion gibts doch. Mir wird das jedesmal angezeigt.
bei mir auch, wennde abschickst (wenn du nicht die "schnell-antworten-funktion" nutzst) kommt oben eine gelbe meldung
aber BTT: ah jetzt ist auch mir klar^^
und da technozwerg wie ich noch ein anfänger ist finde ich das mit den Led´s ein bischen zu schwer
also so schwer ist es nun wirklich net
und da technozwerg wie ich noch ein anfänger ist finde ich das mit den Led´s ein bischen zu schwer
Fünf LEDs an Litze zu löten ist jetzt keine mega Arbeit.