DCMM 2009 | Wer wird alles Kommen?

  • Hallo an alle, wer wird sich auf der DCMM in Köln alles sehn lassen?
    Teilnehmer:
    Paladin ("Green-Power") exclaim link 
    Hadsumi (Glas-PC Nr.2) exclaim link
    burnout150 (Medicase) exclaim link


    Gäste:
    Silversurfer


    ich werde die Liste mal soweit wie möglich aktuell halten, unten einfach rein Posten und ich übernehm es dann.

  • Jo sehr schade. Wäre Benny gekommen, wäre ich vieleicht auch gekommen, aber sonst lohnt es sich dieses Jahr nicht für mich.

    Aber nächstes Jahr komme ich auf jeden fall zur DCMM, da ich dann auch teilnehmen möchte.
    Vieleicht kommt dann auch Benny :)

    Aber bis nächstes Jahr ist es ja noch ein Jahr :ugly

  • Ich würd gern kommen, hab aber keinen der mich hinfahren kann. Außerdem bin ich zu ner LAN eingeladen! Nächtes Jahr ist au ein Jahr :ugly :winkrugly

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut,
    gib uns dafür Kraft und Mut.
    E nomine patri, et filii, et spiritus sancti

    • Offizieller Beitrag

    Deutscher Meister war ich schon oft genug und gerade so kurz nach dem Pokalsieg in Leipzig fehlte mir der Anreiz für ne Teilnahme dort.
    Schau dir doch mal die Plätze 2 und 3 bei den Casemods an, das sind die die auch in Leipzig auf 2 und 3 waren (hinter mir), von daher waren meine Chancen sicherlich nicht schlecht, aber hätte es vermutlich nur für schlechte Stimmung gesorgt wenn womöglich ein Case auf dem Siegertreppchen gelandet wäre das von einem Hersteller unterstützt wurde der ebenfalls bei der Meisterschaft selbst als Sponsor auftritt.