"Media-Center Server" by Paladin

  • so heute hab ich nicht ganz so viel geschafft.
    Ich habe jetzt die HDDs ein wenig weiter auseinander gerückt, das ich einen Lüfter dazwischen bringe.

    Ich habe einen 90er Lüfter mit gittern und alten Federwegsbegrenzer Gummis entkoppelt dazwischen aufgehängt.

    Aber als ich den Lüfter in betrieb genommen habe merkte ich das er einen morz Radu gemacht hat.
    Da ich aber leider keinen anderen Lüfter mehr hatte, ausser so Intel Boxed Kühler habe ich den 90er einfach zerlegt und den Boxed Lüfter da reingeklebt.

    Die Bilder liefer ich dann nach wenn ich ihn zum Lackieren zerlege.

    mcs_086.jpg

    mcs_087.jpg

    mcs_088.jpg

    mcs_089.jpg

    mcs_090.jpg

    mcs_091.jpg

    Auf was ich jetzt noch achten muß ist das es mir hier nicht zu eng wird

    mcs_092.jpg

    Ich hoffe der Platz reicht jetzt für die Kabel aus

  • Solche Clips werden auch beim Rudern zum Ausrichten der Anleger benutzt, damit die Ruder bestimmt hoch liegen :hihi

    sysp.jpg
    Das Internet ist eben nicht Fernsehen, sondern ein Medium, das von der Aktivität der Anwender lebt, nicht von deren Konsumbeflissenheit.
    http://de.selfhtml.org

  • Zitat

    ...alten Federwegsbegrenzer Gummis entkoppelt...


    das sind die Dinger, diesen kommen beim Auto auf die Stoßdämpfer kolben wenn das Auto Tiefergelegt ist das es nicht an den Radkästen angeht.
    EDIT: ah danke Benny, habs grad erst gesehen das du es schon aufgelöst hast das Rätsel ^^

  • nur kurz eine frage oder so:

    warum streckgitter auf dem lüfter? weil ich meine das meiner lauter wurde als ich auch solches gitter verwendet habe...

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • Hallo Tom, ist auch ein wenig lauter geworden, aber ich musste was hinbasteln, da ja von links und rechts dann die Kabel zu den Laufwerken gehen, und ich nicht will das da dann welche den Lüfter anhalten, da es da sehr eng zu geht, nur ca. 25mm platz für die Kabel

  • ok guter grund, hätten es da aber nicht die standart gitter getan? weisst die "fadenkreuz-kreis-dinger"...? da gäbs keine geräuschsteigerung...

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • ich? also racegitter ist für mich alustreckgitter... das heisst so weil es gestanzt wird und dann eben gestreckt, so entsteht aus einer platte 20mal20 eine die ca, 15 mal 30 wird oder so ähnlich, wie ein scherengitter nur ohne "gelenke"...

    die die ich im letzten post meine sind die standartlüftergitter die es seit anbeginn der pc's gab... hab halt grad kein bild zur hand...

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications