Staatis Black Perfection (Lian Li V350)

  • Dann geht es ja problemlos zu eloxieren :) aber ganz billig wirds nicht, du hast ja den Vergleich mit meinen Seitenteilen als Anhaltspunkt :)

  • Es gibt mal wieder was neues :)

    Konnte heute etwas an der Beleuchtung weitermachen und hab mal zum Test den Aquatube mit den schwarzen Schrauben verbaut, also mir gefällts :hihi

    Hab auch heute nochmal bei Aquatuning bestellt und kann dann hoffentlich bald mit dem Ennbau der Hardware beginnen :loeten

    Slot-In-Laufwerk beleuchtet

    dsc01114ebiq.jpg

    Gehäusefüße beleuchtet

    dsc01117mbsd.jpg

    dsc01120txhm.jpg

    1. Versuch der Innenbeleuchtung, aber ich denke ich werds noch ändern :)

    dsc011234a15.jpg

    Der Tube :prost

    dsc01124xxa2.jpg


    Jetzt ist erstmal Wochenende :)

    Schönes Wochenende...

  • Leider ist es ja gerade etwas still, hat aber Gründe :)

    Zum einen warte ich auch mein Aquatuning-Bestellung:

    1 x Eheim 1046 Auslassadapter auf G1/4" - black nickel
    4 x Schottverschraubung G1/4 - black nickel
    2 x Reduziernippel G1/4 auf G3/8 AG mit O-Ring - black nickel
    1 x Watercool HK CPU LGA775 Rev. 3.0 LT
    2 x Schnellverschluss Phobya 13/10mm Stecker - black nickel
    7 x 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle 90° drehbar G1/4 - kompakt - b
    2 x Schnellverschluss Set Phobya G1/4 Schott - black nickel
    1 x Eheim 1046/48 Ein- und 1250 Auslassadapter auf G1/4" - sechseck
    1 x Thermochill PA120.4 (15mm) Quad Radiator G3/8
    1 x Entkopplungsset Eheim/Hydor/Laing Aufsatz 4 Puffer

    Dann sind gerade meine Plexischeiben in Arbeit und noch einiges für die Beleuchtung :)

    Aber wohl der Hauptgrund ist, dass ich meiner Freundin gerade den Stall für ihre Meerschweinchen erweiter :D

    Hier sind die 3 :)

    Meine Snickers :D

    snickersundfilli021aa2n.jpg

    Filli von meiner Freundin :D

    snickersundfilli0125lis.jpg

    Happy, jetzt 5 Wochen alt :)

    76380995_fullr470x4702bzg.jpg

    Am Freitag kann ich dann wieder am Mod weitermachen ;)

  • Ich hoffe das ich am Wochenende endlich weitermachen kann, war jetzt jeden Abend bis um 21Uhr im Geschäft und haben einen Muster-Auftrag durchgezogen, wo wir morgen zum Glück fertig werden
    Aber immerhin ist heute meine Lumitronix-Bestellung gekommen


    Hatte die Bilder mit der Beleuchtung gar nich wirklich wahrgenommen, macht sich aber gut :winken .


    Wird noch verbessert, mir gefällts noch nicht richtig :mecker

  • So,

    Das Luxus-Hotel für die werten Haustiere ist soweit fertig, nachdem ich am Samstag von 11 bis um 20:30 am sägen, bohren und schrauben war :D

    Diese Woche kann ich mich wieder fast jeden Abend voll auf den Mod konzentrieren auch in der Hoffnung das endlich der Thermochill lieferbar ist :)

    Hardwaretechnisch tut sich nun auch seit langem mal wieder was :)

    DFI LANparty JR X58-T3H6

    Werde nun doch noch auf den i7-Zug aufspringen ;) Bietet sich auch an da ich so meine alte Hardware im 08/15-Case lassen kann während der Umbauarbeiten und die neue schon ins Case einbauen kann :)

  • Heute war mal wieder Geschenkezeit :D

    dsc01172w9de.jpg

    dsc01174cyyw.jpg

    dsc01175dbx6.jpg

    Und da ich ja mit der Beleuchtung bisher nicht ganz so zufrieden war, test ich mal was anderes :)

    dsc011608xdo.jpg

    dsc01161elv0.jpg

    Aktuell warte ich immernoch auf den Thermochill :mad: dann dürfte auch das restliche zeug für die Wakü kommen, dann kann ich endlich in großen Schritten weitermachen :loeten

  • 800*600 würden auch schon reichen ;)

    Echt saubere Arbeit legst du da vor, und schickes Board (aber leider i7)... :D

    sysp.jpg
    Das Internet ist eben nicht Fernsehen, sondern ein Medium, das von der Aktivität der Anwender lebt, nicht von deren Konsumbeflissenheit.
    http://de.selfhtml.org

  • So, endlich meine Teile aus Plexi bekommen :)

    Bin extrem zufrieden für dass das mein Bekannter das zum ersten mal gemacht hat :D

    Beleuchtung Front/Oben:

    dsc01182gzzi.jpg

    dsc011856a3l.jpg

    Window mit Gravur:

    dsc01187nxq1.jpg

    Hab gestern nochmal bei Lumitronix bestellt und werd Bilder im beleuchteten Zustand posten sobald das Zeug da ist :)

    Der Thermochill ist leider immernoch nicht bei AT eingetroffen und ich hab aus dem Grund mit Herrn Schu**** vereinbart das er morgen schonmal eine Teillieferung macht falls der TC noch nicht da ist, dann kann ich wenigstens das Board schonmal einbauen und anfangen zu verschlauchen :)

  • Heute war wieder Geschenkezeit und ich war fleißig :)

    Hatte heute endlich mal wieder mehr Zeit, da wir bis heute morgen noch an einem großen Auftrag zu kämpfen hatten, wurde die Woche meist 20-21 Uhr bis ich ausm Geschäft raus bin.

    Da ja einige schon die Innenbeleuchtung bemängelt haben und ich selbst auch überhaupt nicht zufrieden war, hab ich mal was anderes probiert und es funktioniert wie geplant perfekt ;)

    Als erstes hab ich die vorhanden Löcher durch ein 190mm langes Langloch ersetzt, was gar nicht so einfach war weil das Teil mehrmals gekantet ist und auch gepulvert war.

    Aber es hat geklappt :D

    dsc01190tsvr.jpg

    dsc01191srgt.jpg

    Nachdem das geschafft war, war das neue Beleuchtungsmodul dran :) die passende Leiste hab ich ja schonmal präsentiert.

    Es handelt sich um einen 25mm breiten Plexistreifen mit eingeklebten LEDs
    Das Teil an sich war recht aufwändig gemacht für dass das ich nur eine konventionelle Fräse zur Hand hatte ;)
    Die eine Seite ist passend für das Langloch gefräst, sodass die Plexileiste bündig mit der Verkleidung ist und auf der Rückseite wurden 2 Taschen gefräst um die Leiste im Plexi zu "versenken", einmal mit einem 8er Schaftfräser und einmal mit ein 5mm Kugelfräser für die runden Köpfe der LEDs

    dsc01192ureb.jpg

    beleuchtet:

    dsc01193bp5g.jpg

    von hinten geschwärzt damit nicht zuviel nach hinten leuchtet:

    dsc01194mqbe.jpg

    Hier noch ein kleiner Stromverteiler für die Beleuchtung :)

    dsc01195hq1u.jpg

    dsc01196psrj.jpg

    ...wollte das Kabelgewirr mit diesen ganzen Adaptern vermeiden :)

    Und natürlich meine aktuelle AT-Bestellung die mir freundlicherweise von Aqautuning zur Verfügung gestellt wurde.

    dsc01198iter.jpg

    dsc01200opjx.jpg

    dsc012022urd.jpg

    Jetzt kann ich endlich mit der Wakü weitermachen, leider scheint Thermochill nicht viel von Lieferterminen zu halten -.-

  • Danke euch beiden :)

    Das Gehäuse hab ich bei Mükra gekauft, war eher eine Notlösung, da ich nicht wieder 5 Euro Versand bei Reichelt bezahlen wollte :D