Bloodlord84 - Holz-Case-Mod

  • Joa doch, mein Bruder bekommt nicht mal ne Schraube mit Dübel in die Wand, also muss man sowas würdigen ^^

    Achja hast du deine NT Leitungen mit angesprüht, das schimmern so leicht die altwen farben durch. Ich hoffe das NT war während des :lack nicht zusammengebaut.?

  • so nu stelln wa mal die ohren auf :D


    also des sind gekaufte möbelplatten
    das netzteil war ein standard netzteil in grau
    ich hat nichts anderes zum lackieren ausser von warhammer ne schwarze sprühlackdose ^^
    der alte lüfter der drin war is kaputt gegangen was aber mein netzteil nich dran gehindert hat weiter zu funktionieren ^^

    da hab ich die luftschlitze die vorher drin waren herausgetrennt mit meinem dremel und nen 3farbigen lüfter rein gesetzt, und dann als gitter das et teil dran gemacht, gekauft sind somit der lüfter und das gitter

    sowas gibts nich im laden ^^ hehe weil ausm laden siehts besser aus ^^

    so

    ich würd sagen da selbst das netzteil noch nich fertig is

    nich meckern ^^


    hehe zu sik ^^ ne hab das netzteil natürlich getrennt im 70km entfernten bunker tief im wald hiter 2m stahltüren zusammengebastelt, das mit den kabel mach ich noch ganz anders ^^ kommt noch

    wie die macher von duke nukem forever sagen würden :
    "ITS DONE WHEN ITS DONE" :D

    Gruss Stephan :bla

  • Zitat

    wie die macher von duke nukem forever sagen würden :


    Solange du nicht solange brauchst wie die :P


    Und zum Thema "Kaufmod denken beim Con" wir denken eben auf anderen "Ebenen"


    Kann man Schranktürplatten eigentlich gut beaarbeiten??
    Sind doch meisten aus Spanplatten? Und die, meine ich neigen zum Ausfransen und so.

  • joah wird schon passen

    für die lüfter hab ich mir auch schon was überlegt aber des is noch geheim ^^

    samstag wird weiter gemacht

    dann bekommt ihr die nächsten bildaz ^^