Suche Programm zum umwandeln.

  • Hallo Gemeinschaft :winken ,
    ich will eine avi. Datei auf eine DVD brennen um sie dann anschließend mit einem DVD Player anzugucken. Da ich eine avi. Datei mit Nero nich so einfach brennen kann, such ich jetzt ein Programm womit ich das passend umformen kann. Ich glaub ich muss die Datei in MPEG2 oder so umformen um sie dann mit Nero brennen zukönnen.

    Ps: .. ich hab schon einige versucht,aber danach ist mir immer der Sound komischer weise verruscht.

  • Mit TMPGEnc kannst du deine avi Datei in eine MPEG2 umwandeln um das dann als Svcd zu brenne oder du nimmst ConvertXtoDVD (leider hat man da ber ter Testversion ein Logo in der Ecke vom Film, ...)

    Edit by Benny - letzten Absatz entfernt... ist besser so. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von benny (26. Januar 2009 08:53)

  • Was vielleicht nich die perfekte Lösung is, aber an sich ganz gut funktioniert hat: Nero Vison.
    Hab damit schon ein paar mal, Videodateien fürn DVD-Player gebrannt ... dauert halt nur sehr lange.
    Mfg. HaWW1e

    Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber ... :mod
    sysp-75265.gif

  • Convert X to DVD ist das beste programm was ich bisher gefunden hab... menüs erstellen is ein wenig stressig aber sonst ultra das programm... schaft sogar ohne probleme .mkv datein umzuwandeln

    sysp-98464.gif

  • Schon mal "Super" ausprobiert finds recht gut dafür das es kostenlos ist.

    Super ist wirklich super :ugly nein im Ernst, das ist der beste Konverter, den ich für Windows kenne. Hab ich nur gute Erfahrungen damit gemacht.

    doch noch ab und an hier...

  • Ich kann aus eigener Erfahrung den Koyote Free Video Converter zum allgmeinen konvertieren von Videos nur empfehlen. Für DVD bietet sich auch der Koyote Videos to DVD an. Beide kann man hieransehen und herunterladen. Achja, kostenlos sind sie auch.

    Ich bin ja immer noch der Meinung, dass Domest-OS ein guter Name für ein sauberes Betriebssystem wäre.