• Ich hatte mich schon gewundert warum der MOD schons so alt aber noch nicht fertig ist... :)


    nur mal so offtopicmäßig:
    haben einige vielleicht auch nicht immer die zeit oder das geld um weiter zu machen und gutes muss auch nicht nach 5 Minuten fertig sein ;)

  • @spacegun:
    gestrichen, sollte aber nur ne grundlage sein (wie auch geschrieben is es erst der erste anstrich) ... wollte es noch mal sauber schleifen und dann sprühen... nur ich hatte grade keine dose zur hand und zum draußen sprühen wars eh zu kalt und drinnen macht sich nich so gut ;)


    Zitat

    haben einige vielleicht auch nicht immer die zeit oder das geld um weiter zu machen und gutes muss auch nicht nach 5 Minuten fertig sein ;)


    stimme ich vollkommen zu... außerdem: hauptsache geht voran :)


    noch mal ne frage: meint ihr das klappt mit der stromschiene im laufwerksschlitten? bin mir da noch nich so sicher... wenn jemand ideen und anregungen hat wie man das lösen kann das vorne an den laufwerksschlitten LEDs/strom für diese kommt bitte posten :)

    sigpic47703_1.gif

    Einmal editiert, zuletzt von BrucexXtra (18. Februar 2009 19:10)

  • nur mal so offtopicmäßig:
    haben einige vielleicht auch nicht immer die zeit oder das geld um weiter zu machen und gutes muss auch nicht nach 5 Minuten fertig sein ;)

    Kann ich verstehen!
    Muss auch gred betteln(PC Teile vertocken) ;(;(

    Was geht??? Alles was zu faul ist zu laufen!!!
    :germanypmsign

  • ich bin auch mal wieder ein bisschen zum modden gekommen... zwar schleppend aber auch hier gehts voran :) aber seht selbst:

    die jetzt bei dem guten wetter lackierten teile:

    der kleinkrams:
    cimg0183x31u.jpg

    laufwerkschlitten und dessen blende:
    cimg0184u3ym.jpg

    und das seitenteil:
    cimg0188n0jk.jpg

    der schriftzug fürs window:
    cimg019035f3.jpg

    und einmal angehalten an die endgültige position:
    cimg0192o01c.jpg


    greez B

    sigpic47703_1.gif

  • mhh 'kay was meinste würde denn da als schriftzug besser kommen? hab das ja so konzipiert das ich den zur not austauschen kann... also könnte ihn ja noch hinter der strebe da absägen und neuen reinsetzen...

    sigpic47703_1.gif

    Einmal editiert, zuletzt von BrucexXtra (23. Juni 2009 16:12)

    • Offizieller Beitrag

    Nen Schriftzug sollte ja irgendwie ins Gesamtkonzept passen und ne gewisse Wirkung haben. Ich hab bei dem Fenriswolf Schriftzug an meinem Case auch etliche freefont Seiten durchgestöbert und hinterher dann noch die Buchstaben bissel verschoben etc. bis es passend war und sowas würde bei deinem Case auch besser wirken.
    So nur mit der Gravurspitze den Namen schreiben wirkt in so nem Extra Window, wo der Schriftzug ja schon nen ganz eigenen Platz hat, nicht.
    Ok, letztendlich muß es dir gefallen ne :winken , aber ne ordentliche Schriftart, die quasi wie ein professionelles Logo wirkt, hat ne große Auswirkung auf die gesamte Optik von dem Case.

  • Würde ich auch sagen.... Das sieht so aus wie gewollt und nicht gekonnt....(haste das Freihand gemacht??)
    Ich glaube das bekommst`e noch besser hin ;)
    hau rein

    mynewbannerij1.jpg