Blackwolf - ICMC "Phoenix"

• Lass den Kopf nicht hängen, wird schon, deine andere Arbeiten waren ja auch :thumbup

Danke, aber die hatten auch nie was mit farbe zu tun.... ich weiss nicht warum ich jetzt plötzlich zwei linke hände habe.... ;(

tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

• Tja.. das gibt wohl die neue Materie her..
    Aber warte erstmal ab, bis du dich auch hier eingearbeitet hast.,.. dann können wir sicherlich wieder ultimativ saubere arbeiten von dir bewundern :)

Ich freu mich schon drauf!

LG
    Manu

• Sehr geil! :respekt

OT: Das Dock von deinem iMac ist ja sehr voll. :hihi

danke... hihihihi... ist nicht meiner, den benutzt eigentlich nur meine frau, ich nutze fast ausschliesslich mein macbook pro....

tomhasler.jpg

• Ach so... :D

Wow, ich kanns echt nur nochmal sagen: saugeil... ich komm aus dem staunen nicht mehr raus. Ist zwar sehr feminin, aber es ist einfach nur geil, wann geht die serienproduktion los? :thumbup

• serienproduktion? 8o *hier sollte der wegrennsmilie sein".... ne du aber sobald der hier fertig ist hat mein junior noch einen toshiba, und der wird wieder mänlicher..... das "fenster" hat er heut entworfen....

tomhasler.jpg

• puahhhh..... da wird man ja ganz wuschig... klarlack ist die erste drauf, und die farben leuchten richtig, hochglanz pur... der wahnsinn..... häts nicht gedacht. natürlich darf man die obligatorischen stäubchen nicht vergessen, aber ich hoffe das ich die einigermassen wegpolieren kann.... phuuu.... bin jetzt etwas erleichtert und kann das ding bald zusammenbauen und mich dem sockel widmen, der wird dann wieder etwas mehr nah mir kommen... ah ja, wendy, meine frau will noch eine notebooktasche nähen, sie hat sich extra noch ein schnittmuster bestellt.... da wir auch eine stickmaschine haben kommt vielleicht der phoenix auch auf die tasche....

to be continued.... gute n8

tomhasler.jpg

• http://www.woelke.biz/go/intel/icmc0…klarlackierung/

... Erste Klarlackierung, Provisorisches zusammenstellen des "Bodys", hinterLEGUNG des Plexiglases und versuchsweise Anordnung der Swarovskysteine. Nun ja ich weise wieder darauf hin das in meiner "Super Lackierkabine" aka Kochherd inkl. Abzugshaube ein bisschen Staub und Härchen obligatorisch sind ;-). Ich häng der einfacheitshalber einfach wieder 24 Bilder mit und ohne Blitz aus allen möglichen Perspektiven an. Es ist schwierig Fotos zu machen wenn das Wetter so Trüb ist und die Künstliche Beleuchtung überall blendet. Für die Finalpics werden wir uns wohl eine Photobox basteln. :D

Tja, jetzt zerbreche ich mir den Kopf was ich tun oder lassen soll, anschleifen und polieren, nur polieren, anschleifen und nochmal klarlackieren? Es kann auf der einen Seite viel schiefgehen aber auf der anderen Seite könnte das ganze noch besser wirken.... ich weiss es nicht, mal gucken.

Bilder zur Abwechslung gleich hier:

dsc00345.jpg

dsc00346.jpg

dsc00347.jpg

dsc00348.jpg

dsc00349.jpg

dsc00357.jpg

dsc00358.jpg

dsc00359.jpg

dsc00361.jpg

dsc00363.jpg

dsc00364.jpg

dsc00365.jpg

dsc00366.jpg

dsc00367.jpg

dsc00368.jpg

dsc00369.jpg

dsc00370.jpg

dsc00371.jpg

dsc00372.jpg

dsc00373.jpg

dsc00375.jpg

dsc00376.jpg

dsc00378.jpg

dsc00379.jpg

tomhasler.jpg

• echt mal :respekt für die Mühe, die ihr euch da macht und die lackierung ist echt gut geworden, die paar Lackfehler sind normal, muss man einfach schleifen oder mit leben :ugly

• ein weiteres danke in die runde....

nun ja, damit leben könnten wir ja schon, aber bedenke, das ding möchte ja noch an die cbit, das bedeutet "kritisches publikum in der öffentlichkeit"... :D , auch wenn die chancen klein sind, ne gute falle machen sollte der vogel da schon... :lack

...wenn ich denke das ich anfangs "nur lackierte" notebooks belächelt hatte, und jetzt?... na ja, uns gefällts bisher ganz gut.... HAUPTSACHE :selfmade ...und nicht :kaufmod

PS: ah ja, ausser den dremel und ne schleifmaus hat das ding noch keine maschine gesehen... rest ist alles pure handarbeit....

tomhasler.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Blackwolf (2. Januar 2009 18:55)

• ne nicht alle, nur die "gröberen, der rest hat frau mit pinsel gestript, (eng: gestreibt, bloss nix falsches denken) :dougartsuglyxmassmilie

hier VOR dem stripen... "nur" die sind mit der airbrush gemacht...

dsc00318.jpg

dsc00321.jpg

tomhasler.jpg

• genau... nur wir könnens noch nicht so wie die profis, bekannt ist das auch in der custumscene in usa und mexico, musst mal im youtube einige videos anschauen, ist genial wie die das drauf haben.... ganze autos oder motorradtanks, sieht natürlich dann ca 100% besser aus als unsers, das wirkt eher noch wie gemalt....

tomhasler.jpg

• :lol ...aber nen sandwich-con mit 3mm wandstärke bauen traut er sich..... ;) ne, hei danke... bringsch e bier mit, dann stossen wir auf job und modding an... :prost

tomhasler.jpg